Welt, Cdc, Donald Trump, Eu, Joe Biden, Usa

Welt, Cdc

USA heben Corona-Einreisestopp für Geimpfte auf

Transatlantik-Reisen werden leichter: USA heben Corona-Einreisestopp für Geimpfte auf

20.09.2021 19:53:00

Transatlantik-Reisen werden leichter: USA heben Corona-Einreisestopp für Geimpfte auf

Die USA werden die monatelangen Einreisebeschränkungen zumindest für jene Menschen aufheben, die gegen das Coronavirus geimpft sind. Wie das Weiße ...

Die USA werden die monatelangen Einreisebeschränkungen zumindest für jene Menschen aufheben, die gegen das Coronavirus geimpft sind. Wie das Weiße Haus am Montag ankündigte, sollen die Lockerungen im November greifen. Unklar ist noch, welche Impfungen anerkannt werden. Darüber soll nun die US-Gesundheitsbehörde CDC entscheiden. EU-Kommissar Thierry Breton sprach von einem logischen Schritt angesichts des Erfolgs der Impfkampagne in Europa.

Umfrage: Mehrheit will kompletten Kurz-Rückzug FPÖ: Kickl will Pandemie mit Medikamenten statt Impfung bekämpfen Moderna: Impfung sicher und wirksam bei Kindern

Artikel teilen0DruckenZuvor hatten mehrere Medien berichtet, dass Geimpfte aus der Europäischen Union und Großbritannien bald wieder in die Vereinigten Staaten reisen können werden. Die Ankündigung bezieht sich aber auch auf weitere Länder, aus denen die Einreise zuletzt stark eingeschränkt war.

Trump verhängte Anfang 2020 EinreisestoppDer weitgehende Einreisestopp aus der EU war zu Beginn der Covid-19-Pandemie Anfang 2020 vom damaligen US-Präsidenten Donald Trump verhängt und bisher von seinem Nachfolger Joe Biden aufrechterhalten worden. Unter anderem aus der Reisebranche wurde schon lange eine Lockerung zumindest für gegen den Erreger SARS-CoV-2 geimpfte Reisende gefordert. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

na, krone, was ist? diesmal keine 'kurz-huldigung'?: das haben die amis sicher nur gemacht, weil kurz kommt ... LOL Aber nur 3 fach💉💉💉😂 ...weil wir so brav kriechen ?

Für November geplant: USA heben Reisestopp aus EU bald auf - aber nur für GeimpfteWeitgehender Einreisestopp war zu Beginn der Coronapandemie Anfang 2020 vom damaligen US-Präsidenten Donald Trump verhängt und bisher von seinem Nachfolger Joe Biden aufrechterhalten worden.

USA heben Reisestopp für Geimpfte aus der EU bald aufDie USA werden die Einreisebeschränkungen für Menschen aufheben, die gegen das Coronavirus geimpft sind. Das gab die US-Regierung am Montag bekannt.

Coronavirus: Leichter Abwärtstrend: 1678 Corona-Neuinfektionen am SonntagInnerhalb der vergangenen 24 Stunden wurden beim Gesundheitsministerium 1678 Neuinfektionen gemeldet. Sie meinen FalschPositive CoronaTests. 90% der Menschen die wegen Covid auf der Intensivstation versorgt werden müssen sind Geimpfte mit Impfschäden. LKH Graz vertuscht schwere Impfschäden in dem es den Impfstatus trotz Aufforderung der Patienten nicht erfassen möchte.

Corona und die Folgen: Warum der Druck auf die noch nicht Geimpften steigtDie Belastung von Familien, Unternehmen und Pflegepersonal steigt. Sie wird zunehmend mit Unverständnis gegenüber jenen, die sich der Impfung verschließen, verbunden. Warum wohl :-) Weil seit Monaten seitens der Medien gegen Ungeimpfte gehetzt wird :-) Und wer steckt dahinter? Der KICKL ist es nicht :-)

Mario Draghi : Neue Vorschriften ließen in Italien Corona-Impfungen steigenItalien verlangt als erstes Land der Welt künftig von allen Arbeitnehmern des Landes Impfungen oder negative Coronatests, wenn sie ihrer Arbeit nachgehen. Die Menschen in Italien werden die Regierung BALD stürzen und die Österreichische-Lügenpresse betreibt wie immer Desinformation.

Strenge Corona-Regeln steigern Italiens ImpfquoteAls erstes Land in Europa hat Italien beschlossen, allen Beschäftigten im privaten und öffentlichen Bereich Impfung, Negativtest oder Genesenen-Nachweis vorzuschreiben. Der größte COVID-VERSAGER weltweit ist ITALIEN, aber immer noch die größte Fresse, DRAGHI :) Wenn sich die Italiener jenes auch noch 'bieten' lassen, dann sind jene im 2ten CHINA :-) Aha doch Test auch, war die Panik wieder umsonst😅