USA - Ex-Polizist des Mordes an George Floyd schuldig gesprochen

Die Geschworenen in Minneapolis sahen es als erwiesen an, dass Derek Chauvin sich unter anderem des Mordes zweiten Grades schuldig gemacht habe.

21.04.2021 00:39:00

Die Erwartungen an den Prozess um den Tod von George Floyd waren immens. Nun ist der hauptangeklagte Polizist in allen Punkten schuldig gesprochen worden.

Die Geschworenen in Minneapolis sahen es als erwiesen an, dass Derek Chauvin sich unter anderem des Mordes zweiten Grades schuldig gemacht habe.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Floyd-Urteil: Ex-Polizist des Mordes schuldigIm Prozess um die Tötung des Afroamerikaners George Floyd haben die Geschworenen den weißen Ex-Polizisten Derek Chauvin in allen Anklagepunkten für ...

Ex-Polizist des Mordes an George Floyd schuldigIm Prozess um die Tötung des Afroamerikaners George Floyd haben die Geschworenen den weißen Ex-Polizisten Derek Chauvin in allen Anklagepunkten für schuldig befunden. Dafür sind die Angehörigen jetzt um $20.000.000 reicher 🤦🏻‍♂️ Wie gehts wohl den Angehörigen der 39 von BLM ermordeten Opfern? Na da wäre was los, wenn ein Medium darüber berichten würde! Alles Nazis!! Ach Gott, in welcher verrückter Zeit wir doch leben...

Ex-Polizist Chauvin im Fall George Floyd des Mordes schuldig gesprochenDer Beamte war im Sommer mehr als neun Minuten lang auf dem Hals des Afroamerikaners George Floyd gekniet, bis dieser tot war. Der Fall hatte massive Proteste ausgelöst

Die USA versprechen mehr Klimaschutz – diesmal könnte es ernst werdenMit Worten ist die Klimawende zwar noch nicht eingeläutet, der Wettbewerb um nachhaltige Technologien könnte aber endlich ins Rollen kommen

Impfungen in Supermärkten, Stadien, Drogerien - das Erfolgsrezept der USADas Erfolgsrezept des US-Präsidenten: Impfungen in Supermärkten, Stadien, Drogerien - und raue Mengen an Impfstoff.