USA-Blog: 'Sag es nicht weiter, aber ich hab Trump nicht gewählt' - derStandard.at

24.10.2020 16:05:00

USA-Blog: 'Sag es nicht weiter, aber ich hab Trump nicht gewählt':

USA-Blog: "Sag es nicht weiter, aber ich hab Trump nicht gewählt"Die bevorstehende Wahl prägt die Gespräche auch dort, wo Politik sonst nicht unbedingt Thema Nummer eins ist. Die Details sind immer wieder überraschendFoto: AP / Jack Hanrahan

Am Samstag traf ich Roland* zum Lunch downtown in der Bar Revolution, weil's dort jetzt einen neuen Koch gibt, der unwahrscheinlich gute Sandwiches und Burger macht. Auswärts Essen zu gehen ist gegenwärtig ein Abenteuer in New Jersey. Laut Pandemieregeln wird man in Lokalen nur bedient, wenn man dort mit Maske auftaucht. Da sich das Speisen im Freien abspielt, geht die Sache dann so: Man stellt sich bei der Hostess mit Maske an, die bringt einen zu einem der Tische, die vor dem Lokal auf dem Gehsteig und der Straße eng nebeneinander aufgereiht sind, nur um einen dann zu einem Tisch zu setzen, der in Ellbogendistanz zum vollbesetzten Nachbartisch steht – und dort nimmt man dann die Maske ab.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Das FBI hat die Echtheit des 'Hunter Biden Laptops' nun bestätigt, mehrere Querverweise werden als Beweise geführt. Unter anderem wurden auf der HDD auch Bilder von Minderjährigen gefunden. Twitter muss wohl wieder mal die Schotten dicht machen.

Trump-Rhetorik: Reporter ohne Grenzen über Angriffe auf Medienschaffende in USA besorgt - derStandard.atDaß der ehemalige Vizepräsident Biden die Ukraine erpreßt hat um die Untersuchungen gegen seinen Sohn einzustellen, da wird nicht so ein Theater gemacht...Propaganda gegen Trump mit unserer Presseförderung ?

USA steuern auf höchste Wahlbeteiligung seit über hundert Jahren zu - derStandard.atEin Verdienst von Donald Trump

Fast 84.000 Fälle in USA: Corona-Rekorde in Nordamerika und DeutschlandDie Johns-Hopkins-Universität (JHU) verzeichnete am Freitag in den USA 83.757 neue Fälle, rund 12.000 mehr als noch am Vortag. In Deutschland wurden innerhalb eines Tages 14.714 Neu-Ansteckungen registriert, auch das ist Tagesrekord.

USA erhielten Hinweise auf mögliche Terroranschläge in der Türkei - derStandard.at

USA töteten mehrere Al-Kaida-Führer in Syrien - derStandard.atUSA töten. USA töten. USA töten seit Jahrzehnten!

Coronavirus: Masken bieten Schutz - aber nicht zu 100 ProzentJapanische Forscher haben mit Hilfe von Puppen die Ansteckungsgefahr untersucht. Das habe ich vor mehr als 6 Monaten bereits gewußt. Nichts neues... 🤷‍♀️ Leider gibt es aber immer noch Leute die daran zweifeln. Das ist das Problem! tragtMNS Covid_19

Barbara Franz aus Morristown USA-Blog: "Sag es nicht weiter, aber ich hab Trump nicht gewählt" Die bevorstehende Wahl prägt die Gespräche auch dort, wo Politik sonst nicht unbedingt Thema Nummer eins ist.Pressefreiheit Trump-Rhetorik: Reporter ohne Grenzen über Angriffe auf Medienschaffende in USA besorgt Seit Jahresbeginn seien 371 Fälle dokumentiert worden, darunter 223 tätliche Angriffe und 73 Festnahmen Foto: AFP/MANDEL NGAN Washington – Die Organisation Reporter ohne Grenzen (ROG) hat sich vor den US-Wahlen besorgt über eine hohe Zahl von Übergriffen gegen Medienschaffende in dem Land geäußert.US-Wahl USA steuern auf höchste Wahlbeteiligung seit über hundert Jahren zu 47 Millionen mehr Wähler haben heuer in der Frühwahl ihre Stimme abgegeben als 2016.Schriftgröße kleiner © APA (AFP/Getty) Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus binnen eines Tages in den USA ist erstmals seit Beginn der Pandemie auf über 80.

Die Details sind immer wieder überraschend Foto: AP / Jack Hanrahan Am Samstag traf ich Roland* zum Lunch downtown in der Bar Revolution, weil's dort jetzt einen neuen Koch gibt, der unwahrscheinlich gute Sandwiches und Burger macht. Auswärts Essen zu gehen ist gegenwärtig ein Abenteuer in New Jersey. Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der. Laut Pandemieregeln wird man in Lokalen nur bedient, wenn man dort mit Maske auftaucht. Nach am Donnerstag veröffentlichten Daten des US-Wahl-Projektes von der Universität Florida haben über zehn Tage vor dem Wahltermin mit über 47 Millionen Wählern mehr Menschen ihre Stimme abgegeben als es insgesamt Briefwähler oder frühe Stimmabgaben bei der Präsidentenwahl 2016 gab. Da sich das Speisen im Freien abspielt, geht die Sache dann so: Man stellt sich bei der Hostess mit Maske an, die bringt einen zu einem der Tische, die vor dem Lokal auf dem Gehsteig und der Straße eng nebeneinander aufgereiht sind, nur um einen dann zu einem Tisch zu setzen, der in Ellbogendistanz zum vollbesetzten Nachbartisch steht – und dort nimmt man dann die Maske ab. Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der . In Deutschland wurden innerhalb eines Tages 14.