US-Team startete mit 3:1-Vorsprung gegen Europa in Ryder Cup

US-Team startete mit 3:1-Vorsprung gegen Europa in Ryder Cup:

25.09.2021 03:24:00

US-Team startete mit 3:1-Vorsprung gegen Europa in Ryder Cup:

Rahm/Garcia behielten vor tausenden Fans am Ufer des Michigansees gegen Justin Thomas/Jordan Spieth die Oberhand.

Kohler (Wisconsin) – Für das Team Europa ist der Auftakt des 43. Ryder Cups am Freitag nicht nach Wunsch verlaufen. Nachdem das spanische Duo Jon Rahm/Sergio Garcia den ersten Punkt für den Titelverteidiger geholt hatte, sicherte sich Herausforderer USA mit drei Siegen eine 3:1-Führung nach dem ersten Vormittag. Bernd Wiesberger war beim prestigeträchtigen Kontinentalvergleich der besten Golfer auf dem Whistling Straits Golf Course im US-Bundesstaat Wisconsin vorerst noch nicht im Einsatz.

Sterbehilfe-Entwurf: Diakonie verärgert: Frist zur Begutachtung ist 'skandalös' Klimawandel - Der mit dem Wind tanzt Sonntagsfrage: ÖVP kommt nur noch auf 23 Prozent

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Die nächste unschöne Trennung im Team ThiemPhysiotherapeut Alex Stober ist in Dominic Thiems Lager nicht mehr länger gefragt. Über die Art der Kommunikation zeigt sich der Deutsche zutiefst enttäuscht.

US-Notenbank verschafft sich im Kampf gegen Inflation LuftDie Fed will 'bald' die Wertpapierkäufe drosseln und Mitte 2022 auslaufen lassen. Wegen des hohen Inflationsdrucks kann dann auch die Nullzinsphase enden

Sitzt seit Jahren in Kanada fest: Einigung mit US-Justiz: Huawei-Finanzchefin wird freigelassenHuawei-Finanzchefin Meng Wanzhou sitzt seit Jahren in Kanada fest, die USA hatten eine Auslieferung beantragt. Jetzt werden die Vorwürfe wegen Bankbetrugs fallengelassen, ein Deal mit der US-Justiz macht es möglich. US-WELT-DIKTATUR!!! Immer sind die anderen schuld!! Bin schon neugierig wann sie und ihre Versalien versuchen China in einen Krieg zu verwickeln, so wie sie es laufend mit Russland versuchen, diese Bande!

US-Sondergesandter für Haiti tritt in Streit um Abschiebungen zurückDer Diplomat kritisiert ein 'unmenschliches und kontraproduktives' Vorgehen der Regierung

Ryder Cup - Hole in One in die GeschichtsbücherÖsterreich hat knapp 110.000 Golfspieler - und neuerdings auch einen Teilnehmer am RyderCup. Was das für Bernd Wiesberger, die Szene und den Sport in Österreich bedeutet. Von tamaraarthofer