Wahre Schrecksenkunden hat eine US-Reporterin am Mittwoch während eines Live-Berichts für den Regionalsender WSAZ erlebt. Tori Yorgey sprach gerade über einen Wasserrohrbruch in Dunbar im US-Staat West Virginia, als sie plötzlich aus dem Bild flog. Die Lenkerin eines Geländewagens hatte die junge Frau am Straßenrand übersehen und mit ihrem Auto niedergestoßen.„Oh, mein Gott! Ich bin gerade von einem Auto getroffen worden.
Tim Irr erklärte danach, er habe die Bilder nicht gesehen, hätte nur eine Audio-Verbindung zur Kollegin gehabt. Auf die Frage auf Twitter, ob er denn ein „Cyborg“ sei, wies Irr darauf hin, dass er später sehr wohl nach dem Wohlbefinden der Kollegin gefragt und sich Sorgen gemacht habe. Ein Shitstorm blieb ihm dennoch nicht erspart. Allerdings nahm Yorgey selbst den kritisierten Moderator in Schutz und bestätigte, dass dieser den Unfall nicht sehen konnte.
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.