US-Industrie schrumpft auf Zehn-Jahres-Tief

US-Industrie schrumpft auf Zehn-Jahres-Tief

01.10.2019 18:07:00

US-Industrie schrumpft auf Zehn-Jahres-Tief

Der Einkaufsmanager-Index rutschte im September auf 47,8 Punkte von 49,1 Zählern im Vormonat.

Das ist der niedrigste Wert seit Juni 2009, als die USA unter den verheerenden Folgen der Finanzkrise litten.Befragte Ökonomen wurden von dem Rückgang im September überrascht, da sie mit einem Anstieg des Barometers auf 50,1 Zähler gerechnet hatten. Es signalisiert bei Werten über 50 Punkten Wachstum.

Alarmierend: B1.1.7-E484K: Neue Virusvariante breitet sich in Tirol rasch aus Das schreibt Mückstein an „Krone“-Postler Jeannée Neue Mutation in Tirol: Was die Öffnungsschritte Mitte Mai verhindern könnte Weiterlesen: Die Presse »

Amnesty: US-Militär hat drei Zivilisten in Somalia getötet - derStandard.at

Renommierte US-Auszeichnung für österreichischen Mediziner MiesenböckGero Miesenböck zählt zu den Favoriten für den diesjährigen Medizin-Nobelpreis. Der Österrreicher und seine Kollegen wurden jetzt für bahnbrechende Entwicklung der Optogenetik mit dem mit 500.000...

US-Büroraumanbieter We Work verschiebt nach Turbulenzen Börsengang - derStandard.at

Trump schlägt vor, Chef von US-Geheimdienstausschusses wegen Verrats zu verhaften - derStandard.at

US-Billig-Modekette Forever 21 ist insolvent178 Filialen des Einzelhändlers in den USA und die meisten in Asien und in Europa sollen geschlossen werden.

US-Modekette Forever 21 hat Insolvenz angemeldet - derStandard.at