Untersuchungsausschuss: Wer darf das Ibiza-Video sehen?

Verletzt die Weitergabe des Materials möglicherweise Persönlichkeitsrechte? Könnte die Bekanntmachung die Ermittlungen der Justiz behindern? #Ibiza

02.06.2020 12:30:00

Verletzt die Weitergabe des Materials möglicherweise Persönlichkeitsrechte? Könnte die Bekanntmachung die Ermittlungen der Justiz behindern? Ibiza

Justizministerin Alma Zadic und Innenminister Karl Nehammer wollen heute klären, wie mit dem gesamten Video- und Tonmaterial aus Ibiza zu verfahren ist. Die Abgeordneten werden wohl noch mindestens eine Woche warten müssen.

🤔 Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Stimmt es dass die WKStA bereits im Jänner das Innenministerium beauftragt hat dass Video zu besorgen und innerhalb 2 Wochen Bescheid zu geben. Kann das mal ein Journalist recherchieren? Dann wären doch Nehammers Vorwürfe alle falsch. Es wird vermutlich grossenteils Persönlichkeitsrechte verletzen, sind wir uns mal ehrlich!

Also ich hätte da so meine Bedenken, was die Weitergabe des Strache-Videos betrifft....

Ibiza-U-Ausschuss: Zadic will mit Nehammer wegen des Ibiza-Videos sprechenJustizministerin Alma Zadic (Grüne) will das derzeit im Bundeskriminalamt liegende Ibiza-Video 'so schnell wie möglich' dem Untersuchungsausschuss übermitteln. Am Dienstag will sie mit Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) sprechen. Der ÖVP-Fraktionschef im U-Ausschuss attackiert indessen die Justiz.

U-Ausschuss bekommt ganzes Ibiza-Video zu sehenDer am Donnerstag startende U-Ausschuss zur Causa Ibiza dürfte zusätzlich an Brisanz gewinnen. Wie das Ö1-„Morgenjournal“ am Montag berichtete, soll ...

Ibiza-U-Ausschuss bekommt komplettes Video zu sehenDie Abgeordneten im Ausschuss sollen das gesamte 12-stündige Material bis Donnerstag sichten dürfen. Ich empfehle oe24tv in der Causa Ibiza . Damit kommt endlich die Entlastung für HC Strache! wenn auf eines in österreich verlass ist, zählt die stunden bis der video leak online ist... bei uns war noch kein gerichts dokument sicher oder irgendeine aussage save, saved. tiktak.

U-Ausschuss bekommt Zugriff auf komplettes Ibiza-Video - derStandard.at

Ibiza und die Folgen: Türkis-blaue Trümmer - derStandard.at

Video: Tornado unter Wasser gefilmtTaucher gelangen vor der australischen Küste Videoaufnahmen von einem Tornado unter Wasser.