Unterbrechung im Wiener Pendlerverkehr

Unterbrechung im Wiener Pendlerverkehr

11.03.2021 10:28:00

Unterbrechung im Wiener Pendlerverkehr

Ein schadhafter Zug auf der Linie U4 behindert den Betrieb.

pocketWegen eines schadhaften Zuges fährt die Linie U4 derzeit nur zwischen Hütteldorf und Karlsplatz bzw. zwischen Landstraße und Heiligenstadt, wie die Wiener Linien auf ihrer Website mitteilen.Die Störung soll bis etwa 8.45 Uhr dauern, doch auch danach werden die U-Bahnen in unregelmäßigen Intervallen fahren. Planen Sie also am Weg in die Arbeit etwas mehr Zeit ein.

Spitäler am Limit, Experten fordern neuen Lockdown Blaha vs. Schellhorn: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? WKÖ reagiert auf Kritik: 'Es kann zweckmäßig sein, Kosten für Golfklubs zu übernehmen' Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...