Unfall auf Tangente: Bis zu 90 Minuten Verzögerung im Wiener Frühverkehr

Unfall auf Tangente: Bis zu 90 Minuten Verzögerung im Wiener Frühverkehr

24.5.2019

Unfall auf Tangente: Bis zu 90 Minuten Verzögerung im Wiener Frühverkehr

Zwei PKW sind in der Früh auf der Wiener Südosttangente zusammengestoßen, der Notarzthubschrauber musste landen. Der Stau reichte bis zur Südautobahn zurück.

Nach einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der Wiener Südosttangente (A23) ist Freitagfrüh ein Notarzthubschrauber auf Österreichs meistbefahrener Straße gelandet. Eine Verletzte wurde laut ÖAMTC abtransportiert. Der Unfall zog lange Staus im Frühverkehr nach sich.

Weiterlesen: Die Presse

Tangente gesperrt: Unfall mit mehreren FahrzeugenIm Stadlauer Tunnel in Wien-Donaustadt kam es am Vormittag zu einem Unfall mit zwei Pkw und einem Lkw.

Tangente nach Unfall im Stadlauer Tunnel gesperrtSüdost Tangente (A23) musste nach einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen im Stadlauter Tunnel Richtung Vösendorf komplett gesperrt werden.

Verkehrs-Kollaps auf Tangente, Heli im EinsatzAm Freitagmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Tangente (A23). Eine Frau ist schwer verletzt.

Unfall auf der Südosttangente: Stau und Notarzthubschrauber-EinsatzNach einem Zusammenstoß zweier PKW zähfließender Verkehr von St.Marx bis zum Knoten Inzersdorf.

Rettungsheli-Unfall: Patient stürzt aus MaschineDramatische Minuten Donnerstagvormittag bei einem Einsatz eines Notfallhubschraubers in alpinem Gelände in St. Anton am Arlberg: Während ein ... Sachen passieren,?

Ibiza-Affäre: Ein Anwalt, Geld und die UnterweltIbiza-Affäre: Welche Konsequenzen drohen dem Wiener Anwalt, der hinter dem Video stecken soll?

Bim-Unfall in Wien: 15-Jähriger schwer verletztDer Bursche soll beim Überqueren der Fahrbahn mit seinem Smartphone gespielt haben. Trotz Notbremsung der Fahrerin kam es zum Zusammenstoß. vielleicht hat er gespielt vielleicht hat er musik gehört oder hat an einem essay gearbeitet oder eine petition gegen sebastian kurz unterschrieben. wir wissen es nicht.

Glücksspiel-Clan: Wiener Familie bunkerte 553 illegale AutomatenDer Clan agierte laut Ermittlern wie 'Al Capone'. Polizei nahm bei 'Operation Joker' sechs Verdächtige fest.

Drahtzieher hinter Ibiza-Video?: Wiener Detektiv und Anwalt bestreiten VorwürfeDer Wiener Detektiv und jener Anwalt, die in der Anbahnung bzw. Durchführung des Ibiza-Videos mit Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache eine Schlüsselrolle gespielt haben sollen, haben die Vorwürfe zurückgewiesen. Strachevideo Ibizagate Ibizaaffäre

Motorradfahrer bei Unfall im Bezirk Leibnitz gestorbenDer 59-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz kam bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw ums Leben.

So waren AnnenMayKantereit in WienDie deutsche Band spielte das erste von drei ausverkauften Konzerten in der Wiener Arena.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

24 Mai 2019, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Leuchtbotschaft auf der Hofburg ruft zur EU-Wahl auf

Nächste nachrichten

Trump: Huawei könnte Teil eines Handelspakts mit China werden
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten