Unbekannte warfen Scheibtruhe auf U6-Gleise - Wien | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Unbekannte haben Sonntagnachmittag eine Scheibtruhe auf die Gleise der U-Bahnlinie U6 geworfen. Eine Garnitur touchierte das Gerät.

Eine U6-Garnitur kollidierte am Sonntagnachmittag gegen 15.17 Uhr auf der Brigittenauer Lände mit einer Scheibtruhe, die Unbekannte auf die Gleise geworfen hatten. An der U-Bahngarnitur entstand leichter Lackschaden. Bei dem Vorfall wurde zum Glück niemand verletzt.

Die Scheibtruhe lag bei Kilometer 17 in Fahrtrichtung Floridsdorf vor der dortigen Tunneleinfahrt. Die Scheibtruhe wurde durch die Kollision stark deformiert. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Gefährdung der körperlichen Sicherheit aufgenommen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Eurofighter: Verfahren wegen Doskozil-Anzeige soll eingestellt werdenDie Korruptionsstaatsanwaltschaft hatte das Eurofighter-Verfahren Anfang 2019 von der Staatsanwaltschaft Wien übernommen. Ermittelt wurde zuletzt gegen 60 namentlich bekannte Beschuldigte und weitere Unbekannte. Ein Beweis das im grünen Ministerium u WKStA Unfähigkeit Freunderl Wirtschaft verbreiteter sind als das Gesetz WKStA muss reformiert werden ! Grüne Zadic Ministerin scheint überfordert zu sein
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Rettungsübung bringt 'Heute'-Blut in Wallung - Wien | heute.atAls Notfallsanitäter braucht man nicht nur viel Wissen, sondern auch eine gute Kondition. Wie anstrengend Einsätze sein können, durfte 'Heute' am eigenen Leib erfahren.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

16-Jährige attackierte Bahnhofs-Mitarbeiter - Wien | heute.atZwei Mitarbeiter am Bahnhof Heiligenstadt wurden am Samstag von einer 16-Jährigen angegriffen, weil sie die junge Deutsche geweckt hatten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wienerin muss Vignette für Auto-Wrack bezahlen - Wien | heute.atEinen Tag vor Silvester wurde das geparkte Auto von Silvia B. touchiert. Der Pkw ist ein Totalschaden. Die neue Vignette für das Wrack muss sie dennoch bezahlen. Ist auch richtig so, gleiches Recht für Alle! lächerlicher artikel. warum extrawürste für die zwei? hätten sie nicht so getrödelt hätten sie das rücktritsrecht in anspruch nehmen können. Wenn mir im kühlschrank milch hin wird kann ich die auch nicht beim supermarkt retour geben weil 'habs doch nicht gebraucht'.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Siehst du diesen Mann, ruf sofort die Polizei - Wien | heute.atEin bislang unbekannter Mann steht im Verdacht, in mindestens 17 Fällen Geld unrechtmäßig von Konten abgehoben und sich dadurch bereichert zu haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Sonntagnacht: Sturmwarnung für Donauraum mit Orkanböen bis 150 km/hWarnung gilt für Ober- und Niederösterreich, in Wien, dem Nordburgenland, in Teilen der Obersteiermark sowie auf den Bergen für ein paar Stunden. Besser ihr sagt die Sturmpausen an, die sind kürzer.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »