Umziehen nach 20 Jahren

  • 📰 falter_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 61%

Umziehen immer mühsam. Aber nach 20 Jahren? Frage nicht! Mehr in Doris Knechts Selbstversuch ( knecht_moi) ↓

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Sitze im Zug, Laptop auf den Knien, draußen rauscht ein strahlender Sommertag vorbei. Auf einer Weide grasen hübsche Kühe, merkwürdigerweise fast alle mit den Köpfen in die gleiche Richtung. Am Himmel eine Reihe von Hubschraubern, parallel zum Zug, fünf hintereinander, ein bisschen wie in"Apocalypse Now", Kulisse halt bayrische Berge.

Es sind die ruhigsten Stunden seit Wochen. Kurze, lesungsbedingte Flucht aus einem Umzugschaos, das man sich schlimm vorgestellt hat, aber nicht halb so schlimm, wie es tatsächlich ist. Umziehen nach fast 20 Jahren, ich kann es eigentlich nicht empfehlen, vor allem nicht, wenn man beschlossen hat, radikal downzusizen.

Grundsätzlich befreiend, aber: Du glaubst vielleicht, du hast eh nicht so viel Zeug. Haha. Du hast noch viel, viel mehr Zeug. Und wieder mal bin ich froh, dass ich einen Führerschein habe und einen alten Kombi, den ich ein ums andere Mal bis unters Dach vollstopfe, um damit zur Caritas zu fahren, zum Mistplatz, zu den Mimis, aufs Land.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.