Ukraine-Filmdrama 'Altantis': Nach dem Krieg im Niemandsland

Ukraine-Filmdrama 'Altantis': Nach dem Krieg im Niemandsland:

07.05.2021 09:11:00

Ukraine-Filmdrama 'Altantis': Nach dem Krieg im Niemandsland:

Der preisgekrönte Film von Valentyn Vasyanovych blickt auf den Konflikt im Donbass aus dem Jahr 2025 zurück. Ein surreales Panorama des zaghaften Neubeginns

Der neue US-Außenminister Antony Blinken befindet sich gerade auf einer symbolisch wichtigen Mission in der Ukraine, mit der er seine Unterstützung für Präsident Wolodymyr Selenskyj und die Souveränität des Landes demonstriert. Der Zeitpunkt ist kritisch: Moskau hatte mit der Stationierung zehntausender Soldaten an der Grenze des Donbass zuletzt wieder Ängste geschürt, dass der Krieg neu aufflammen könnte.

Hofer: „Bin überzeugt, dass eine Impfung schützt“ Bereits 7515 Kinder von der Schule abgemeldet! Österreicher: 99% rechnen mit Bedrohungssituation

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Wien: Lebensrettung nach allergischer ImpfreaktionDramatischer Zwischenfall in einer Impfbox im 21. Wiener Gemeindebezirk: Nach einer Minute im Wartebereich teilte ein mit dem Präparat von ... Dafür sind Ärzte doch anwesend! Diese allergischen Reaktionen bei den Covid Impfungen gibt es häufig u. weitere Vorfälle... Impfen, nein danke.

Mutter von Marija im TV: „Versuchte sie zu retten“Nach dem Mord an ihrer Tochter Marija Ende April haben die Eltern im Fernsehen erstmals über die Vorgeschichte der schrecklichen Tat gesprochen. In ... Also hier seid so verdammter Lügner am 1. Mai um den Linken der Ausschreitungen gemacht und durch linke wurden Polizisten verletzt nicht durch die bösen rechten.

Champions League: Chelsea vs. Real Madrid, 21 UhrDie Blues haben nach dem 1:1 im Hinspiel bei Real nicht die schlechtesten Karten für den Finaleinzug

Aus Fenster geschossen: Festnahme in Wien-HernalsDie Polizei hat Freitagabend nach einem Mann gesucht, der im Bereich der Wichtelgasse im Wiener Bezirk Hernals aus einem Wohnungsfenster geschossen ... Efficienza perfetta! Brava la polizia Austriaca 👏👍🐊

Doskozil fühlt sich 'von eigener Partei an den Pranger gestellt'Burgenlandes Landeshauptmann macht nach seinem Rückzug aus dem Bundesparteivorstand erneut Schlagzeilen: 'Liste Doskozil' sei aber 'unvorstellbar'. Mei, der Arme. Das Wasser schießt mir waagrecht aus den Augen. ausser den vp-kurier interesssiert sein gesudere genau niemanden