Euro 2020, Apa - Austria Presse, Arnautovic, Bukarest, Europäische Fußball-Union, Ezgjan Alioski

Euro 2020, Apa - Austria Presse

UEFA setzt wegen Arnautovic-Torjubel Ermittler ein

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat wegen der umstrittenen Wortmeldungen und Gesten von ÖFB-Star Marko Arnautovic bei seinem Torjubel in ...

15.06.2021 13:38:00

Die UEFA hat wegen der umstrittenen Wortmeldungen und Gesten von ÖFB-Star Marko Arnautovic bei seinem Torjubel einen Ethik- und Disziplinar-Ermittler eingesetzt.

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat wegen der umstrittenen Wortmeldungen und Gesten von ÖFB-Star Marko Arnautovic bei seinem Torjubel in ...

Artikel teilen0DruckenArnautovic‘ Gesten hatten sich vor allem gegen seinen nordmazedonischen Gegenspieler Ezgjan Alioski gerichtet. Der Österreicher hat sich laut dessen Angaben bereits unmittelbar nach dem Spiel bei ihm entschuldigt. Der Nordmazedonische Fußball-Verband schrieb am Montag auf Facebook von einem „nationalistischen Ausbruch“ von Arnautovic und forderte laut eigenen Angaben in einem Brief an die UEFA die „härteste Strafe“ für den 32-Jährigen.

Auch Hagel dabei – Gewitter traf mehrere Bezirke Wiens „Kleine Gruppe terrorisiert Rest der Gesellschaft“ Meinung: Es ist das Sittenbild einer Politik, die schamlos das Eigenwohl vor das Gemeinwohl stellt

krone SportEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Endlich einer der die Fresse aufmacht und ihr scheisst euch die Hosen voll , wenn der Mazedonier das auf einem Wiener Fußballplatz macht gibt's nicht nur Worte sondern auch eine hinter die dreckigen Löffel das er ausschaut wie der Kurz , denn sauber hat der nicht gespielt Also wenn er wirklich eine rassistische Äußerung getätigt hat gehört er auch aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen!

Der Alioska war das ganze Spiel nur a Krätzen das ist Nachzusehen bei der Analyse von Herbert P. Wenn jemand nur provoziert muss man mit einem Feedback rechnen. Was soll das Ganze! Lächerlich Das ist Balkan Mentalität!! Vollkommen in Ordnung für so ein verhalten hat man am Platz nix verloren! Am Trikot respect stehen haben aber keinen zeigen

Es gibt kein Nordmazedonien, es gibt eine FYR Mazedonien bzw. eine Republik Vardar mit der Hauptstadt Skopje. FYRMazedonien RepublikVardar ... tja --- die Folge, wenn MANN in seiner Kindheit und Jugend nur mit 'Barbie-Puppen' spielt !!! 😉 Der Typ verfügt über ein Niveau wie eine Gaslaterne! Fußball in den Klauen der Gutmenschen? 🤪

Armselig, und schlechte Verlierer. Was hat er alles gsagt?

UEFA setzt wegen Arnautovic-Torjubel Ermittler ein – Alioski berichtet von EntschuldigungNordmazedonischer Nationalspieler: 'Er ist als Freund gekommen, wir haben Deutsch geredet' – Nordmazedonischer Fußballverband fordert 'härteste Strafe

go woke go broke Gut, dass ich mir seit 12 Jahren kein Fußballspiel mehr ansehe, kein einziges! Bin gespannt, ob die selben Maßstäbe wie seinerzeit bei Marco Materazzi von der FIFA, angewendet werden. Was für „Softies“ laufen da rum. die verantwortlichen waren wohl noch nie auf einem wiener liga oder RLO match.

Was für ein Weicheier Verein die UEFA geworden ist.

UEFA setzt wegen Arnautovic-Torjubel Ermittler ein – Alioski berichtet von EntschuldigungNordmazedonischer Nationalspieler: 'Er ist als Freund gekommen, wir haben Deutsch geredet' – Nordmazedonischer Fußballverband fordert 'härteste Strafe

Gegner fordert jetzt 'härteste Strafe' für ArnautovicÖFB-Star Marko Arnautovic schimpfte beim 3:1-Torjubel seinen Gegner aus Nordmazedonien, der Verband fordert eine Strafe von der UEFA.

Nordmazedonien fordert harte Strafe für ArnautovicIn der Causa Marko Arnautovic hat sich Österreichs-Auftaktgegner Nordmazedonien an die UEFA gewandt. Der nationale Fußballverband teilte am ... Um welche Worte geht es? Was soll dieser Beitrag schon wieder? Sollen wir raten? Mimimi..... Zuerst fest austeilen und sich dann beschweren wenn jemand Konter gibt!!!!!

Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist'Marko Arnautovic wehrte sich gegen Vorwürfe wegen seines Torjubels, Gegner und Beobachter berichten aber von einer Schimpftirade auf Serbisch. schnarch Wo gibts denn bitte zwischen Serben und Mazedoniern eine Form von Rassismus? Also bin ich auch ein Rassist wenn ich mal auf die Piefkes am Schilift oder die Italiener am Strand schimpfe, oder wie!? Mediengemachter Schwachsinn.

Arnautovic nach Schimpftirade: „Bin kein Rassist!“Es war ein Jubel, der für richtig viel Aufsehen gesorgt hat! Nach seinem Treffer zum 3:1-Endstand gegen Nordmazedonien gab es bei ÖFB-Star Marko ... Geht ja nur um viel Geld. Mit solch Karriere, wer würde da schon zugeben wollen, ein Rassist zu sein. Geh, bitte hört doch endlich auf Menschen für blöd zu verkaufen mit euren verdammten heuchlerischen habgierigen lügen. „Einige unschöne Wörter“ gehts euch denn wirklich noch gut? Kein rassist vielleicht,aber ein Benehmen wie von einen Neandertaler 😂 Aber geh, der wollt doch nur sein Leben kaufen. Mehr will ich zu diesem Menschen gar nicht sagen.