Überreste im Naturreservat gehören zu Brian Laundrie

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 88 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 39%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei der Suche nach dem Freund der getöteten Gabby Petito in Florida wurden sterbliche Überreste gefunden. Die Leichenteile gehören zu Brian Laundrie.

Nun herrscht traurige Gewissheit: Das FBI hat am Donnerstagabend via Twitter bekannt gegeben, dass die gefundenen menschlichen Überreste im Myakkahatchee-Creek-Nationalpark in Florida die von Brian Laundrie sind. Ein Abgleich mit Zahnunterlagen habe ergeben, dass es sich um die Überreste von Brian Laundrie handle, erklärte die Bundespolizei., zusammen mit persönlichen Gegenständen des 23-Jährigen. Dabei handelte es sich um einen Rucksack und ein Notizbuch.

Chris und Roberta Laundrie hatten das FBI darüber informiert, dass ihr Sohn am 13. September zu einer Wanderung durch den Myakkahatchee-Creek-Nationalpark aufgebrochen sei. Seither haben sie ihn nicht mehr gesehen. Wenige Tage später wurde Gabby Petito offiziell als vermisst erklärt. Das FBI entdeckte ihre Leiche auf einem abgelegenen Campingplatz in Wyoming am 19. September.

Die Überreste haben sich drei bis vier Wochen im Freien befunden, bevor Einsatzkräfte sie nahe des Nationalparks Grand Teton entdeckt hätten, sagte Gerichtsmediziner Brent Blue nach Abschluss der Autopsie. Gabby Petito ist keines natürlichen Todes gestorben, sie wurde erwürgt.Gabby Petito und Brian Laundrie waren im Sommer zu einem Trip durch die USA aufgebrochen. Am 1. September kam der Freund laut Polizei allein zurück nach Hause nach Florida.

Die Behörden erliessen Ende September einen Haftbefehl gegen Laundrie wegen Bankbetrugs. Der junge Mann habe zwischen dem 30. August und 1. September unbefugt mit einer Bankkarte rund 1000 Dollar abgehoben, hieß es in einem entsprechenden Gerichtsdokument des Bezirksgerichts in Wyoming. Es blieb unklar, wem die Karte gehörte.Das Paar aus Florida teilte immer wieder Bilder und Videos von seiner Reise in einem umgebauten Lieferwagen in sozialen Netzwerken.

Einen ganz anderen Eindruck als die Bilder des Paares hinterließ jedoch die Aufnahme einer Körperkamera eines Polizisten. Die Polizei war Mitte August zu einem möglichen Fall von häuslicher Gewalt zu dem Fahrzeug der beiden gerufen worden. Der Anrufer, der die Polizei verständigte, habe beobachtet, wie ein Mann mit einer Frau stritt und sie schlug.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Leiche von Gabby Petitos Freund gefunden?Neue Wendung im Fall der getöteten Gabby Petito: Ermittler haben bei der Suche nach dem Freund der 22-Jährigen in einem Naturreservat im ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

USA: Flixbus übernimmt „Greyhound“-FernbuslinienDie „Greyhound“-Überlandbusse gehören künftig zu Flixbus. Die Dachgesellschaft FlixMobility kauft Greyhound Lines, den größten Fernbusbetreiber der ... ...das wird noch einen riesen Klescher machen...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Paris-Fan: Tausche Mama gegen Messi-Trikot!Für ein Original-Trikot von Lionel Messi würden viele Fußballfans alles machen. Ein junger Anhänger zeigte das beim Champions-League-Match von Paris ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Neues Angebot: Wien bietet 24-Stunden-TeststraßeAb sofort kann man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit in Wien auf das Coronavirus testen lassen: Eine Teststraße im Happel-Stadion hat rund um die ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Folgt Rückkehr der Fluggäste im Jahr 2022?Derzeit sind noch immer alle rund 5000 Mitarbeiter des Flughafen Wien in Kurzarbeit (Minimum 30 Prozent Beschäftigung). Im Vergleich zu Vor-Corona ... Wahrscheinlich nicht. Wer ist so dämlich und gibt sich einen Langstrecken Flug mit FFP2 Maske? Niemand sollte mehr die Verkehrsmittel benützen, außer es ist nicht zu vermeiden, boykottiert diesen Arschloch Staat überall, wo es nur geht :-( Ich werde so lange nicht in den Urlaub fliegen oder ein Auto kaufen bis ich wieder „Frei“bin. Auch meinen sonstigen Konsum schränke ich bis auf das notwendigste ein. Mir geht’s auch so blendend. Jetzt weiß ich wer die waren Freunde sind.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

TRUTH Social: Trump verkündet Pläne für eigenes Online-NetzwerkDie Plattform 'TRUTH Social' werde im November als Testversion an den Start gehen, 'um der Tyrannei von Big Tech die Stirn zu bieten', erklärte Trump am Mittwoch. Und das Schlimmste: die glauben das ernsthaft Na wunderbar, da bekommen Verschwörungstheoretiker und Anhänger eines gewissen q endlich eine Plattform des angeblichen Kinder Retters und Erlösers
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »