Überraschung im Wahlkampf: Neuer Ring macht Heini Staudinger unbesiegbar

07.10.2022 15:11:00

Überraschung im Wahlkampf: Neuer Ring macht Heini Staudinger unbesiegbar

Überraschung im Wahlkampf: Neuer Ring macht Heini Staudinger unbesiegbar

Ein geheimnisvoller Ring, den Heini Staudinger in einem Wald gefunden haben will, könnte im Rennen um die Hofburg alles ändern.

SCHEIBBS – Mit leuchtenden Augen hält der kauzige, kapitalismuskritische Konzernchef Staudinger den goldenen Ring in seinen Händen. „Warum denn eigentlich nicht? Warum sollte ich ihn nicht behalten? Wir brauchen sowieso wieder mehr Tauschhandel. Mehr Liebe. Mehr Leben. Amen.“

Doch Staudinger befürchtet, sobald er den Ring anzieht, könnte ihn das böse Auge der CIA entdecken. Besorgt schaut er auf eine Steckdose, durch die er von der CIA via Nano-Gen-Sonden überwacht wird.Helfen Sie uns dabei, weiterzumachen.

Weiterlesen:
Die Tagespresse »

...und er musste 'nur' 69 Jahre alt werden, damit er von seinem Umfeld mit dem vollen Erwachsenennamen angesprochen wird... wachstumsschub Kommandant der Orks ist klar dagegen, Rauchzeichen aus der Hofburg sollen gegen den Ring wirken! Ist es wirklich ein SCHATZ? Experten rätseln wie sich der Ork selber in eine Würstelbude stellen konnte!

Genial 😂.