Übernachten am Wein-Gut: Ein Platz zum Träumen und Genießen

Horitschon: Auf dem Wein-Gut Iby-Lehrner können Gäste u.a. den Blaufränkischen genießen und die Nacht verbringen.

5/19/2019

Horitschon: Auf dem Wein-Gut Iby-Lehrner können Gäste u.a. den Blaufränkischen genießen und die Nacht verbringen.

Horitschon: Auf dem Wein-Gut Iby-Lehrner können Gäste u.a. den Blaufränkischen genießen und die Nacht verbringen.

Mit zehn Hektar hat das Wein-Gut Iby-Lehrner einst begonnen, heute bewirtschaften die Lehrners in dritter Generation 20 Hektar. Besonderes Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Sorte Blaufränkisch. „Da haben wir fünf verschiedene – vom leichten bis zum schweren“, erklärt

primär um die Wein-Träumerei. „Beim Wein-Verkauf treffen wir uns dann“, scherzt das Unternehmerpaar.

Auch für das Frühstück hat sich die 31-jährige Jungunternehmerin etwas Besonderes einfallen lassen. Statt dem üblichen Buffet, erfüllt

Im Streckhof in Horitschon befinden sich Wein-Gut und Wein-Träumerei.

Weiterlesen: KURIER

EU-Wahl: Neos warnen vor 'Putins Freunden' in FPÖDie neos_eu unter BMeinl wollen herausfinden, ob es nach Auffälligkeiten in anderen Staaten angesichts der bevorstehenden Europawahl2019 eine ausführliche Bedrohanalyse für Österreich gab. BMeinl neos_eu BMeinl Ich fürchte das wird in Österreich gar nicht nötig sein, wenn man sich die Äußerungen unseres Bundespräsidenten anlässlich seines Putin Besuches in Sotchi von sich gegeben hat - das geht quer durch die Parteien in Österreich - die neos_eu sind da wirklich eine rühmliche Ausnahme neos_eu BMeinl Es gibt bereits einen verdeckten Angriff aber nicht von Russland - denn das ist die einzige Erklärung für die in D, A und drüber hinaus koordinierte Medienaktion zu Sellner. Motto 'Ein Liederbuch für Schieder' (vor Vilimsky am 26.5.) neos_eu BMeinl Hurra! Auch die Neos können das: Verschwörungstheorien gebären!

Komasaufen nicht möglich: Die erste Bar ohne AlkoholThe Virgin Mary in Dublin serviert Bier, Wein und Cocktails, aber ohne Alkohol.

Restaurantgäste in England bekamen versehentlich 5.000-Euro-WeinDie Gaststätte nahm das Missgeschick mit Humor. In einem Tweet an den Mitarbeiter heißt es: 'Wir lieben dich trotzdem'.

Restaurantgäste in Manchester bekamen versehentlich 5000-Euro-WeinDas Restaurant nahm das Missgeschick mit Humor. An den betroffenen Mitarbeiter twitterte man: 'Kopf hoch! Solche einmaligen Fehler passieren, und wir lieben dich trotzdem.' Hoffentlich hat ihnen der Wein geschmeckt. 😇 gut, persönlich glaub ich ja, dass man den Unterschied zwischen 5000,- € und knapp 300,- € auch gar nicht wirklich bemerken kann. Als Gast. Aber was weiß ich denn.

Hermann Nitsch in der Albertina: Er verschüttet gut und gern Farbe - derStandard.at

Sebastian Kurz hat 'seinen' Machiavelli gut studiertDie große Ausstrahlung von Kurz ist indiziert durch seine blendende Rhetorik und sein vorteilhaftes Aussehen, wodurch er tatsächlich dem Leitbild von Machiavelli viel näher kommt als viele vor ihm.

Externer Gutachter vergab 'Sehr gut': FH Joanneum akzeptierte rassistische BachelorarbeitWie erst jetzt bekannt wurde, erlangte im Vorjahr ein Student an der Grazer FH Joanneum den Bachelortitel, obwohl seine Arbeit auf völlig überholten und als rechtsextrem verpönten 'Rassentheorien' fußt. Seitens der Fachhochschule heißt es, dass die extern positiv beurteilte Arbeit im Fach Linguistik als nicht strafrechtlich relevant eingestuft worden ist - eine nachträgliche Aberkennung gilt als äußerst schwierig.

Botschaften an früheres Ich: Twitter-User zeigen sich nostalgischUnter DearMeTenYearsAgo posten Menschen gut gemeinte Ratschläge an ihr jüngeres Ich.

Song-Contest-Quiz: Wie gut kennen Sie den ESC? - derStandard.at

Barr will Gründe für Russland-Ermittlungen herausfindenDer US-Justizminister hegt Zweifel, dass die FBI-Untersuchungen in Trumps Wahlkampf gut begründet waren.

Stechen, Kratzen, Beißen: Die vielen Waffen der Tiere und Pflanzen - derStandard.at

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 Mai 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Mölzer zweifelt an Regierungsfähigkeit der FPÖ

Nächste nachrichten

Damir Canadi neuer Trainer des 1. FC Nürnberg
Mölzer zweifelt an Regierungsfähigkeit der FPÖ Damir Canadi neuer Trainer des 1. FC Nürnberg