Leserreporter, Wien, Josefstadt, Öffis, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Leserreporter, Wien

U6-Fahrgast geht auf Tauchgang

In der Josefstadt nahm eine Wienerin am Donnerstagmorgen die Maskenpflicht der Wiener Linien besonders ernst.

22.10.2020 19:05:00

In der Josefstadt nahm eine Wien erin am Donnerstagmorgen die Maskenpflicht der Wien er Linien besonders ernst.

In der Josefstadt nahm eine Wien erin am Donnerstagmorgen die Maskenpflicht der Wien er Linien besonders ernst. 

LeserreporterIn der Josefstadt nahm eine Wienerin am Donnerstagmorgen die Maskenpflicht der Wiener Linien besonders ernst.Corona-Besorgte oder Rave-Besucherin? Rundum abgesichert war diese Wienerin am Donnerstagmorgen in der U6. Statt des vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz trug der weibliche Fahrgast eine Spezialmaske zum Lackieren mit austauschbarem Filter.

FPÖ zeigt Anschober wegen Amtsmissbrauchs an Britische Mutation in Salzburg nachgewiesen Schon 263.000 Vormerkungen für Impfung in Wien Weiterlesen: heute.at »

So sieht Maskenpflicht bei Bahati Venus ausBahati Venus ruft in einem Aufsehen erregenden Appell ihre Fans auf, Maske zu tragen. Sie selbst geht mit bestem Beispiel voran. So verlockend kann kein Schnitzel sein, wenn eine Maske drauf liegt, vergeht mir der Appetit.

Halsstich auf offener Straße in Wien: Täter auf der FluchtNach dem mutmaßlichen Täter wird zur Stunde gefahndet. Auch ein Helikopter kreist im Bereich des Tatorts. HaukerEhy deswegen der Heli

Gegen Pkw des Freundes gekracht - ÜberschlagSpektakulärer Unfall auf der Inntalautobahn: Eine 28-jährige Einheimische fuhr auf den Wagen ihres Lebensgefährten auf. Sie zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu.

WM-Saison geht in Portimao in ihr letztes Drittel - derStandard.at

Carmen Geiss: Shitstorm nach Corona-BeichteDas hat sich Carmen Geiss wohl anders vorgestellt. Denn als die Millionärsgattin auf Instagram ein Posting veröffentlichte, auf dem sie sich mit ... Erste 😱😱😱😱 Is nich wahr Niveau der Krone

Prominente Zeugen: Heute werden Benko und Pierer im U-Ausschuss erwartetDer Ibiza-Untersuchungsausschuss wartet am Mittwoch mit prominenten Wirtschaftsakteuren auf. Der Sobotka wird ihnen schon geflüstert haben, wieviel sie vergessen müssen. Warum werden Menschen die allenfalls berüchtigt sind, immer als prominent bezeichnet