U-Ausschuss: Verfahrensrichter: Abhängigkeit zwischen ÖVP/FPÖ und Novomatic

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das erste offizielle Fazit des Ibiza-U-Ausschusses ist da. Verfahrensrichter Wolfgang Pöschl hat seinen Berichtsentwurf an die Parlamentsdirektion und die Fraktionen übermittelt. Darin identifiziert er Abhängigkeiten zwischen türkis-blau und Novomatic

Zum Ibiza-Untersuchungsausschuss liegt ein erstes offizielles Resümee vor. Verfahrensrichterhat am Freitag seinen Entwurf für einen Abschlussbericht an die Parlamentsdirektion und die Klubs übermittelt.

Er ortet in dem der APA vorliegenden Dokument einentstanden sei, auch wenn einMit einem"Deal" zwischen den früheren Koalitionspartnern ÖVP und FPÖ mit der Novomatic ist anhand von Angaben in einer Anzeige gemeint, dass esin der Hauptversammlung der Casinos Austria AG geben habe.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Olympia - Spiele im Bann der Covid-AngstDer Alltag der Athleten in Tokio pendelt zwischen Corona-Maßnahmen und Wettkampfvorbereitung - ein Stimmungsbericht. Wenn ich nur bei grün über den Zebrastreifen gehe, habe ich dann Auto-Angst? Ja wie bei uns 60% sind in die Wohnungen gesperrt und in Quarantäne. Sofern sie nicht arbeit haben wobei arbeitslosenzahlen schlicht lügen! Was heißt das schon wenn man in der Ethik Kommission arbeitet aller Kurz?
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Schuljahr 2021/22: Erneut Extraförderstunden ab Herbst, aber weniger als bisherAufgrund der anhaltenden Ausnahmesituation werde man die Fördermaßnahmen für Schülerinnen und Schüler mit Lernrückständen im kommenden Wintersemester fortführen, so Bildungsminister Heinz Faßmann (ÖVP). Bitte nicht vergessen, dass Faßmann und die türkis-grüne Bundesregierung für die 'Lernrückstände' verantwortlich sind. Warum killt man dann kostenlose, einfachst durchführbare Integrationsaktivitäten durch freiwillige Lernhelfer ? ZB. die 'Lerntafel' in Wien ?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »