Die Kritik vom heutigen Tatort ORF ARD
90 Minuten und viel zu viele Themen: Der neue, an Themen und Geschichten überhäufte Fall mit Tobler und Berg aus dem Schwarzwald enttäuscht. Heute um 20.15 Uhr auf ORF 2 und ARD .
© ARDUnaufgeregte Privatleben (bis auf ein besoffenes Fastnacht-Gspusi), archaische (Seelen-)Landschaften und herrlich eigenwillige Fälle: So hat sich das Team im Schwarzwald in die „Tatort“-Reihe eingeordnet. Umso mehr enttäuscht der neue Fall „Rebland“.
Falsche Verdächtige: 'Tatort: Rebland' am Sonntag in ORF2 und ARD - derStandard.at
Die Pfandleihe als letzter AuswegEs sind wirtschaftlich schwierige Zeiten, Menschen in einer Notlage gehen wieder verstärkt zum Pfandleiher. Über die Geschichte einer Institution, die in Krisenzeiten boomt.
LH Kaiser: 'Es herrscht eine Abgehobenheit des Bundes'100 Jahre Kärntner Volksabstimmung: Peter Kaiser über die schmerzhafte Geschichte eines ethnischen Konflikts, die große Wende in Kärnten, und was man im Umgang mit Zuwanderern daraus lernen kann.
Die Geschichte beginnt mit einem Huhn: Zurück ins Leben gekocht - derStandard.at
Steirerin soll versucht haben, Sohn zu verbrennenEine fast unglaubliche Geschichte wird demnächst in Graz ein Gerichtsfall für die Geschworenen: Eine 74-jährige Steirerin soll im März versucht ... Großartige Mutter................. Wenn du so ne Mutter hast... Hut ab.... Brauchst keine Feinde mehr... 🤷♂️
Wird Netflix Lewis Hamilton zum Verhängnis?Wolf pessimistisch: Wird Netflix Lewis Hamilton zum Verhängnis? Eine Crew begleitet das Mercedes-Formel-1-Team durch das Renn-Wochenende in Sotschi. Das scheint Boss Toto Wolff dezent unrund zu machen.