Adabei, Barby Kelly, Deutsche, Köln, Willi Herren, Willi Herren‘S

Adabei, Barby Kelly

TV-Schauspieler Willi Herren (45) ist tot

Nicht einmal eine Stunde nach der Nachricht, dass Barby Kelly von der Kelly Family tot ist, die nächste Schocknachricht: Der deutsche Schauspieler ...

20.04.2021 18:08:00

Nicht einmal eine Stunde nach der Nachricht, dass Barby Kelly von der Kelly Family tot ist, die nächste Schocknachricht: Der deutsche Schauspieler Willi Herren starb am Dienstag - ebenfalls mit 45 Jahren.

Nicht einmal eine Stunde nach der Nachricht, dass Barby Kelly von der Kelly Family tot ist, die nächste Schocknachricht: Der deutsche Schauspieler ...

Artikel teilen0DruckenSowohl der Manager als auch die Kölner Polizei hätten der „Bild“ bestätigt, dass der Schauspieler, Ballermann-Sänger und Reality-TV-Star am Dienstag in seiner Wohnung in Köln gestorben sei, schreibt die Zeitung. Zu Mittag sei ein Notruf bei der Leitstelle eingegangen. Todesursache soll eine Überdosis gewesen sein.

Falsche Aussage reicht nicht für Verurteilung Doskozil legt Kurz bei Anklage Rücktritt nahe Ermittlungen - Grüner Seiltanz um Kurz-Ermittlungen

Willi Herren(Bild: APA/dpa/dpa)Erst am Freitag Foodtruck eröffnetHerren kämpfte nach Informationen der „Bild“ seit Jahren gegen seine Probleme mit Alkohol und Drogen, ließ sich im Jahr 2008 sogar von Kameras bei einem Entzug begleiten. Erst vergangenen Freitag habe er auf einem Großmarkt-Parkplatz einen Foodtruck für Reibekuchen eröffnet - mit Willi Herren‘s Rievkoochebud habe er finanziell wieder auf die Beine kommen wollen und sich hoffnungsvoll gezeigt. In einem Interview mit der Zeitung habe er gesagt: „Ich kann den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich will schuldenfrei werden. Die Weichen sind hiermit gestellt.“

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Mein Mitleid hält sich bei Drogentoten in Grenzen.