Adabei, Oliver Pocher, Pietro Lombardi, Pocher

Adabei, Oliver Pocher

TV-Komiker Oliver Pocher von Polizei abgeführt

Oliver Pocher ist bei einem Konzert im schleswig-holsteinischen Hartenholm von der Polizei vom Gelände begleitet worden:

25.09.2021 18:30:00

Oliver Pocher ist bei einem Konzert im schleswig-holsteinischen Hartenholm von der Polizei vom Gelände begleitet worden:

Der deutsche TV-Komiker Oliver Pocher ist bei einem Konzert im schleswig-holsteinischen Hartenholm von der Polizei vom Gelände begleitet worden, weil ...

Artikel teilen0DruckenVon dort sei er ins Publikum gegangen, habe aber alle Anwesenden wegen der Corona-Regeln darauf hingewiesen, auf ihren Plätzen zu bleiben. Nach Polizeiangabendamit nicht gegen geltende Beschränkungen. Allerdings sei sein Ausflug ins Publikum nicht mit dem Hygienekonzept des Veranstalters an Ort und Stelle abgestimmt gewesen.

2242 Neuinfektionen, sechs weitere Todesfälle OÖ: Im Endspurt gießt Kickl Öl ins Feuer Einsatz fürs Klima: Greta Thunberg rockt die Bühne

Pocher erhielt HausverbotDer Veranstalter erteilte Pocher daraufhin Hausverbot und verwies den Promi des Geländes. Weil sich der Komiker uneinsichtig zeigte und der Aufforderung nicht gleich nachkam, wurde die Exekutive hinzugezogen. Die Einsatzkräfte begleiteten den Entertainer schließlich vom Gelände auf einen Parkplatz.

Oliver Pocher weiß bereits, wie es sich in der Nähe von Polizisten anfühlt. Hier ist er auf einem Bild vom Mai 2020 zu sehen.(Bild: AFP)Reaktion „übertrieben“ Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Oliver Pocher wurde laut seinem post Video mit Polizeigriff vom Gelände geworfen, nicht begleitet... ausgerechnet dem Oliver Pocher der neulich das aktuelle unterstützte und Werbung für Impfung machte 😂😂😂 Karma is a bitch. Die Spezialeinheit angerückt..wow..was für ein Abgang! Karma 😁😁😁 er, der gegen die impfgegner gehetzt hatte 😁

Und weiter? Sehr gut, wäre bei jedem seinen Auftritte gefragt. Das System frisst seine Kinder ? Wo waren die Polizisten als Silvester vor einigen Jahren deutsche Frauen von Nafris begrabscht und vergewaltigt wurden? Keiner weit und breit :-( Jeder, der noch Zweifel hatte, wie geisteskrank jene COVID-REGELN sind, sollte es jetzt checken :-( Ein sinnloses Kasperltheater, medizinische Relevanz gleich NULL, aber Hauptsache ein paar Hanseln könnten sich künstlich in Szene setzen :-(

Oliver Pocher warnt Pietro: 'Pass lieber auf, ...' Oliver Pocher hat im Interview mit 'RTL' warnende Worte an seinen guten Freund Pietro Lombardi gerichtet. Pietro Lombardi hat ein großes Herz gibt wenige solche …. Kann man nicht mit Worten fassen ….!!!! Der Titel suggeriert das Gegenteil. Gut gemacht. 👍

Oliver Pocher warnt Pietro: 'Pass lieber auf, ...' Oliver Pocher hat im Interview mit 'RTL' warnende Worte an seinen guten Freund Pietro Lombardi gerichtet. Pietro Lombardi hat ein großes Herz gibt wenige solche …. Kann man nicht mit Worten fassen ….!!!! Der Titel suggeriert das Gegenteil. Gut gemacht. 👍

Martin Ho: Sein neuer Club ist jetzt gesperrt!Paukenschlag im Fall der neuen Disco „The Hidden Club“ auf der Wiener Mariahilfer Straße: Donnerstagnacht machte die Polizei den Szene-Treff von ... Sperrts alle Anderen auch zu ... Endlich 😎 Wir werden halt schon wieder verarscht. 1000 Euro u. er sperrt ja sowieso auf, wenn der Bescheid kommt u. der kommt. Bestraft werden nur einfache Bürger, finanziert nur Bobos u. Großunternehmen, kleine schauen meist durch die Finger. Ho hat auch kräftig abgesahnt bei Corona usw

Einbrecher klopfte an Haustür – Handschellen klicktenZwei mutmaßliche Einbrecher schnappte die Polizei am Freitag in Wien. Einer von ihnen überraschte dabei eine Frau und ihren Sohn vor der Wohnungstür.  Vermutlich haben sich die Polizisten bei der 3-G Kontrolle versehentlich verlaufen :-)

25 Lehrkräfte wegen Maßnahmenverweigerung gekündigtIm Bundeslehrerbereich trennten sich die Bildungsdirektionen von vier Lehrkräften, im Pflichtschulbereich von 21. Das fehlt uns noch, Gesindel unter den Lehrern. Da diese Regierung immer wieder die Freiwilligkeit von IMPFUNGEN öffentlich betont haben und auch die Medien immer wieder betont haben, dass es keine IMPFPFLICHT gibt, sollten die Betroffenen klagen :-) Aber sind wir mal ehrlich: KURZ lügt sobald er den Mund aufmacht :-( KURZ macht Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Österreich scheinbar noch zum Naziland? Kurz eine Schande für Österreich

Jung von Matt inszeniert für das Sportministerium die 'Helden von Morgen'Bejubelte Kegler und Eisläuferinnen als Statuen: Die Kampagne soll Lust auf Sportvereine machen