Turnschuhe? Oh mein Gott!

36 Jahre nachdem sich Joschka Fischer in weißen Nikes angeloben ließ, ist der Turnschuh auch in Österreichs Politik angekommen.

19.04.2021 22:54:00

36 Jahre nachdem sich Joschka Fischer in weißen Nikes angeloben ließ, ist der Turnschuh auch in Österreichs Politik angekommen.

36 Jahre nachdem sich Joschka Fischer in weißen Nikes angeloben ließ, ist der Turnschuh auch in Österreichs Politik angekommen.

Übrigens: Wer von A nach B nicht nur mit dem (Dienst)-Wagen kommt, längere Distanzen zu Fuß geht, beim Radfahren nicht vom Pedal rutschen will, auch einmal zwei Treppen auf einmal nimmt, wenn er (ohne Lift) schnell in den 3. Stock muss oder schon einmal einer U-Bahn hinterherläuft, braucht Schuhe, die das auch können. Und wer auch als Regierungsmitglied seine Bewegungsfreiheit nicht aufgeben will, muss das offenbar immer noch erklären.

NEOS-Saubermann Brandstätter im Visier Sebastian Kurz erhält „Freiheitspreis der Medien“ Deklaration - Ehemalige Spitzenpolitiker setzen sich für die 'Wiener Zeitung' ein

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Grüne Heuchler! Leder Schuhe aus dem fernen Land, gemacht mit Kinderhand!

Turnschuhe bei der Angelobung - geziemt sich das?Wolfgang Mückstein trug am Montag Sneakers. Ist das dem Amt eines Ministers angemessen? als hätten wir zurzeit echt keine anderen Probleme... vielleicht hatte er keine zuhause und er hätte ja zurzeit nicht mal welche kaufen können 🤷🏼 Die Leute die sich über Mückensteins Turnschuhe den Mund zerreißen sind die die türkise Jobausschreibungsmanipulations-Nachrichten zwischen Top-Beamten als 'Privatsache' abtun. Zumpferlfotos am Diensthandy - die sind wurscht!

NHL-Talent Rossi über Corona-Drama: 'Papa, bleib da, ich habe Angst, dass mein Herz aufhört zu schlagen'NHL-Talent Rossi über Corona-Drama: 'Papa, bleib da, ich habe Angst, dass mein Herz aufhört zu schlagen':

Wien - Kritik an medialer Umstrukturierung in der Stadt WienGrüne beklagen mangelnde Transparenz bei 'Inhouse'-Erledigung von Zeitungen wie 'Mein Wien'.

Russell Crowes Rolle in „Thor: Love and Thunder“Vom römischen Gladiator zum griechischen Gott. Russell Crowe, der kürzlich gemeinsam mit „Thor“ Chris Hemsworth und dessen Frau Elsa Pataky für ein ...