Turnen - Knapp dran war zu oft vorbei

Wie Marlies Männersdorfer dem österreichischen Turnsport einen weiteren Meilenstein bescherte.

19.10.2021 21:00:00

Wie Marlies Männersdorfer dem österreichischen Turnsport einen weiteren Meilenstein bescherte.

Österreichs Turnsport hat nicht nur einfache Zeiten hinter sich. Nun soll es wieder bergauf gehen.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Cornonavirus - Corona-Pandemie bereitet weltweit weiter SorgenDie Impfung wirkt, doch die Pandemie ist noch nicht geschlagen. Auch in Österreich steigt die Zahlen der Neuinfektionen wieder leicht an. Ein Überblick.

Das Vulkandrama auf La Palma ist noch lang nicht vorbeiSeit einem Monat schon fließen Lavaströme über die spanische Urlaubsinsel La Palma. Doch der wütende Berg beruhigt sich nicht. Die Erdbeben intensivieren sich nun sogar.

Corona: SPÖ stimmt zu: Weg zu 3G am Arbeitsplatz freiRegierung und SPÖ einigen sich auf 3G-Regel am Arbeitsplatz. Die betrieblichen Gratis-Testungen sollen bleiben, dafür stimmt die SPÖ im Bundesrat mit der Regierung. Die Impfquote wird das nicht steigern SPÖ - blöd!

1040 Euro Strafe für 0,06 Promille zu viel am RadEine nächtliche Heimfahrt auf dem Fahrrad kam Student Albert B. teuer zu stehen. Bei einer Verkehrskontrolle wurden 0,06 Promille zu viel ... mit dem E-bike hätte er das geschenkt bekommen. 😇 Ist ein Fahrzeug.. Er benutzt es.. 0,06 ist auch was, wäre er zu Fuss gegangen.. 🤷‍♀️ wohl eher 0,86 Promille zu viel!

Off-Season: Wieso sich ein Lauf zum Zentralfriedhof lohntVermutlich ist die Zeit nach den Wettkämpfen die schönste Zeit, um draußen Sport zu machen: Außer zu genießen, muss man da nämlich genau gar nix tun

Jobangebot: 6000€ fürs Simpsons schauenZu schön um wahr zu sein. Eine britische Firma bezahlt Angestellte fürs Simpsons schauen.