Tsunamigefahr nach Ausbruch von Unterwasservulkan

Tsunamigefahr nach Ausbruch von Unterwasservulkan:

17.01.2022 18:59:00

Tsunamigefahr nach Ausbruch von Unterwasservulkan:

Am Samstag ist im Südpazifik nahe dem Inselstaat Tonga ein Unterwasservulkan ausgebrochen. Asche und Schwefel wurden bis in die Stratosphäre geschleudert. In vielen Pazifik-Regionen wurden in der Folge Tsunamiwellen registriert.

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Macht Abtreibung legal, nicht straffrei!

Wer hätte gedacht, dass Frauen auch 2022 ihr Recht auf Abtreibung verteidigen müssen? Statt Verbote braucht es kluge Gesundheitspolitik Weiterlesen >>

Flutwellen im Pazifik nach Ausbruch von Untersee-VulkanTOKIO. Der gewaltige Ausbruch eines unterseeischen Vulkans in der Nähe des Inselreichs Tonga hat im Pazifik-Gebiet Flutwellen ausgelöst.

Mann in Salzburg nach Messerattacke von Polizei angeschossenZuvor brach in einem Wohnhaus Feuer aus. Die Polizei stellte einen Mann, der anschließend die Beamten angegriffen haben soll

Mann in Salzburg nach Messerattacke von Polizisten angeschossenSALZBURG. In der Stadt Salzburg ist Montagfrüh ein Mann nach einer Messerattacke durch Schüsse der Polizei gestoppt worden.

Djokovic muss ausreisen: „Bin extrem enttäuscht“Er sei „extrem enttäuscht“, wird Novak Djokovic nach dem Gerichtsurteil von internationalen Medien zitiert. Der Tennis-Superstar muss Australien ... Hat jemand UdoLandbauer und DjokerNole schon mal am selben Ort gesehen? Just sayin.... Australia Open sollte Australia Closed heissen. Regeln gelten für alle!

Pazifik-Tsunami traf auf Land: Erste ÜberflutungenDer gewaltige Ausbruch eines unterseeischen Vulkans in der Nähe des Inselreichs Tonga hat im Pazifik-Gebiet Flutwellen ausgelöst. Tsunami-Wellen ...

Nordkorea schickte laut Medienberichten nach langer Zeit Güterzug nach ChinaDie Ankunft eines Zuges befeuerte in Südkorea Spekulationen, wonach Nordkorea und China ihren Handel über die Landesgrenze wieder aufnehmen könnten Die liefern die Impfpflicht für Österreich