Trump macht Weg für Amtsübergabe an Biden frei

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Trump macht Weg für Amtsübergabe an Biden frei: Seinen Kampf, doch noch selbst im Amt zu bleiben, will er dennoch weiterhin nicht aufgeben.

Noch-Präsident Trump will zwar weiter um sein Amt kämpfen, gab jetzt aber seinen Widerstand auf, um den Übergabeprozess beginnen zu lassen.

Noch-US-Präsident Donald Trump macht nun doch den Weg für eine Amtsübergabe an den „President elect“ Joe Biden frei. Dieser bekommt nun den ihm bislang verwehrten Zugang zur Regierungsinfrastruktur. Trump wies die Behörden an, „im besten Interesse unseres Landes“ mit Biden zu kooperieren. Seinen Kampf, doch noch selbst im Amt zu bleiben, will Trump aber weiter nicht aufgeben. Biden soll am 20. Jänner als neuer Präsident der USA vereidigt werden.

Damit bekommt Bidens Übergangsteam unter anderem Zugriff auf 6,3 Millionen Dollar, die für die nahtlose Übergabe der Amtsgeschäfte vorgesehen sind. Zugleich dürfen seine Mitarbeiter nun offiziell mit Regierungsbeamten kommunizieren - was ihnen bisher verwehrt war.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Anzeichen für massiven Wahlbetrug werden immer deutlicher.

gibt er schon auf ?😂😂

hat trump also 3 wochen gebraucht bis er kapiert hat das er abgewählt wurde. Mal schauen wie lange es dauert bis es der letzte seiner Fanboys verstanden hat.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.