Trump hat seine Krankheit inszeniert und die Welt ist eine Scheibe

Wer behauptet, Trump könnte seine Infizierung erfunden haben, hat sehr viel nicht verstanden. Der US-Präsident käme damit nie durch, selbst wenn er wollte.

06.10.2020 08:00:00

Wer behauptet, Trump könnte seine Infizierung erfunden haben, hat sehr viel nicht verstanden. Der US-Präsident käme damit nie durch, selbst wenn er wollte.

Wer behauptet, Trump könnte seine Infizierung erfunden haben, hat sehr viel nicht verstanden. Der US-Präsident käme damit nie durch, selbst wenn er wollte.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Phantasie von Realsatire eingeholt

Vorwürfe des Wall Street Journals: Hat Trump seine Corona-Erkrankung verheimlicht?Die Corona-Infektion von US-Präsident Donald Trump sorgt seit Tagen für Furore. Jetzt liefert ein Bericht des 'Wall Street Journal' neuen Zündstoff in der Causa. Ging der Präsident zu einem Event mit 200 Personen - wissend, dass er infiziert sei? Zuletzt setzte er 16 Tweets in 30 Minuten ab.

Trump und seine Ärzte kündigen Entlassung anNach nur drei Nächten im Krankenhaus steht der mit dem Coronavirus infizierte US-Präsident Donald Trump nach eigenen Angaben unmittelbar vor seiner ... wieder ohne 😷,eh wurschtbhom eh jez olle corona

'Er war leichtsinnig': Ivana Trump spricht über Donald Trumps Corona-ErkrankungDonald Trumps Ex-Frau Ivana Trump hat sich zur Infektion mit dem Coronavirus Sars-CoV-2 des US-Präsidenten geäußert. Muss man ihr Recht geben! Ich hoffe Trump wird wieder gesund!😟

Mediziner entsetzt: Trump verlässt Krankenhaus für Kurzauftritt vor AnhängernExperten sprechen von einer 'verblüffenden Verantwortungslosigkeit'. Trump Corona

Ist Trump nur vorsichtig oder todkrank?Wie gehen amerikanische Medien mit der Corona-Infektion des US-Präsidenten um? Die New York Times weist auf die hohe Sterblichkeitsrate seiner Risikogruppe hin. Breitbart und Fox News betonen, er zeige nur milde Symptome. ... auch wenn es für euch 'Mockingbirds', 'Hüpfer', 'Klatscher', 'Teddy-Bären-Werfer' und 'JA-Sager' NICHT die erwünschte Nachricht ist!!! 😉

Trump verharmlost Coronavirus und will Spital noch heute verlassen - derStandard.atAuweia, die Corona-Prominenz kommt und Trump-Anhänger freuen sich schon auf präsidiale Viren 🦠 Er verlässt das Krankenhaus, um in ein neues Krankenhaus umzuziehen. Schon geil, diese Kommunikation aus dem weißen Haus.