Trump gnadenlos: „Harry und Meghan müssen zahlen“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Trump widmet sich wieder anderen Themen: „Harry und Meghan müssen für Personenschutz in den USA zahlen!“

Auch US-Präsident Donald Trump hat mitbekommen, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan angeblich in die USA umgezogen sein sollen. Eine herzliche Willkommensbotschaft klingt allerdings anders: Auf Twitter wies Trump das Paar am Sonntag darauf hin, dass die USA nicht für den Personenschutz aufkommen würden. „Sie müssen zahlen!“, schrieb Trump.Seinen Tweet leitete er mit den Worten ein, ein „großer Freund und Bewunderer“ von Königin Elizabeth II.

und dem Vereinigten Königreich zu sein.. Von April an verzichten sie auf die Anrede „Königliche Hoheit“ und nehmen keine offiziellen Aufgaben mehr für das Königshaus wahr.Zeitweise lebte das Paar mit Sohn Archie in Kanada. Nun soll die Familie in Meghans Geburtsort Los Angeles umgezogen sein. Über ihre Pressesprecher ließ das Paar erklären, dass man von den USA keine Kostenübernahme erwartet, sondern selbst bereits für seine Sicherheit gesorgt habe.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Passt ihm eh gut, die kellneruniform.

Ja und? Sollen die Amis für dieses 'Prominentenpaar' das niemand in den Staaten will und niemand eingeladen hat zahlen?

Hat Harry Personenschutz verlangt? Genügt doch einen Colt eingesteckt zu haben🧐

Ich zahle meinen ja auch selbst im Ausland !

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trump befürchtet in den USA 100.000 Corona-Tote - News | heute.atUS-Präsident Donald Trump hat wegen des Coronavirus die Richtlinien zur sozialen Distanzierung verlängert. Innerhalb von 24 Stunden sind in den USA über 500 Menschen gestorben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Live-Blog zum Coronavirus: Trump findet 'Quarantäne für New York nicht notwendig'Alle nationalen und internationalen Entwicklungen zum Coronavirus im Live-Blog.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Trump lässt Corona-Hotspots nicht abriegelnObwohl sich die Corona-Krise in den USA mit inzwischen bereits mehr als 2000 Todesopfern dramatisch zuspitzt, verzichtet Präsident Donald Trump ... Wird schon sehen was er davon hat. Unfassbar das so ein ..... über das entscheiden darf und soviel Menschen in Gefahr bringt!!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Trump: Doch keine 'Kriegserklärung' gegen New YorkDer Präsident macht nach heftiger Kritik einen Rückzieher und will die Hotspots doch nicht abriegeln.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

US-Demokratin Pelosi: 'Während Trump herumtrödelt, sterben Menschen''Sein Leugnen war tödlich': Die Führerin der US-Demokraten fordert jede nur mögliche Schutzmaßnahme zu ergreifen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »