Trump-Anhänger dringen ins US-Kapitol ein

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wilde Szenen gerade in Washington, Trump-Anhänger dringen in US-Senatsgebäude ein

Während der abgewählte US-Präsident Donald Trump bis zuletzt weiter Öl ins Feuer gießt, ist es am Tag der entscheidenden Sitzung im US-Kongress in Washington zu Rangeleien vor dem Kapitol gekommen. Anhänger Trumps drangen dabei gar bis in den Senat vor, wie auf Videoaufnahmen zu sehen war.

Kaum Masken und keinerlei Abstand: Tausende Menschen lauschten am Mittwoch den Wahlbetrugs-Vorwürfen des scheidenden Präsidenten Donald Trump. Der Demokrat Joe Biden hatte bei der Präsidentenwahl im November klar gegen Amtsinhaber Trump gewonnen und soll am 20. Jänner als neuer US-Präsident vereidigt werden. Trump nährt bei seinen Unterstützern jedoch seit Wochen ohne Beweise die Legende, er sei durch massiven Wahlbetrug um eine zweite Amtszeit gebracht worden. Dutzende entsprechende Klagen Trumps wurden von US-Gerichten als haltlos abgeschmettert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Oder sind die AMI Bullen so sehr Rechtsradikal eingestellt wie Trump?

Wo sind die sonst so Schiesswütigen AMI Bullen? Machen die nur Jagdt auf Afro AMIs Als Menschen mit dunkler Hautfarbe?

Die kämpfen für ihre Rechte wird Zeit das bei uns das Parlament gestürmt wird. Wäre sehr empfehlenswert zur Zeit.

Und das war es wohl so genau das ist Trump Anhänger sind oder wie? Immer diese Vorurteile da schießt man schnell. Ich freue mich schon wieder wenn man dann darauf kommt dass das Inszenierung war von dieser Antifa und dann redet man wieder von Verschwörung immer dasselbe

Ich sehe das gerade live bei cnn

Wo war eigentlich die Krone-Berichterstattung über die linksextremen Gewaltexzesse der Antifa und BLM in Portland? portlandriots

Trp gehört sofort lebenslänglich eingesperrt

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.