Trübe, frostige Aussichten: Wetter bleibt kühl und wird zunehmend nebelig

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Die Höchsttemperaturen reichen in den kommenden Tagen von null bis 16 Grad, in der Früh wird es verbreitet frostig. wetter österreich

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

In Österreich macht sich in der neuen Woche zunehmend Dauernebel breit. In höheren Lagen wird es jedoch strahlend sonnig, prognostizierte die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik am Sonntag. Die Höchsttemperaturen reichen in den kommenden Tagen von null bis 16 Grad, in der Früh wird es verbreitet frostig.

In den Niederungen sowie in inneralpinen Becken und Tälern liegen hingegen zum Teil sehr hartnäckige Nebel und Hochnebel. Hier bleiben die Chancen auf ein paar Sonnenstrahlen allgemein nur gering. Es weht schwacher bis mäßiger, am Alpennordrand auch teils lebhafter Wind aus südlichen Richtungen. Minus fünf bis plus zwei Grad hat es in der Früh, tagsüber je nach Sonnenschein oder Dauernebel ein bis 16 Grad, am wärmsten mit Südföhn im Westen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Arbeitsmarkt - Trübe Aussichten für die WirtschaftDas Konjunkturbarometer zeigt einen rasanten Abwärtstrend.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Mitten in der Corona-Krise: Trübe Aussicht für Kroatien nach dem ErdbebenDas Erdbeben hat Kroatien im ungünstigen Moment getroffen. Die Lage in einigen Regionen ist ernst, denn auch Corona macht dem Tourismusland zu schaffen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Trübe Jahresbilanz : Zwei neue Kriege überschatten das Pandemie-Jahr 2020 zusätzlich2020 gab es weltweit 29 Kriege und bewaffnete Konflikte – mit neuen Gewaltausbrüchen in der Region Bergkarabach und in Nord-Äthiopien.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wechselhaftes Aprilwetter in der kommenden WocheKein mildes Frühlingswetter in Sicht: Kommende Woche bleibt es kühl, es wird auch regnerisch.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »