Trotz Sperre: Tourengeher erneut am Berg unterwegs - Tirol | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am Samstagvormittag wurden in Tirol in den Tuxer Alpen Richtung Kellerjoch/Kuhmesser zwei Tourengeher gesichtet.

Erst vergangene Woche verirrte sich ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Villach Land bei einer Schneeschuhwanderung am Goldeck in den Gailtaler Alpen. Der Jugendliche musste von den Mitgliedern der Bergrettung und Polizei in unwegsamem Gelände geborgen werden.

Auch ein 22-jähriges Zimmermädchen aus Tschechien, das sich in Quarantäne befand, unternahm verbotenerweise einen Wanderausflug in Ischgl und musste mit dem Hubschrauber gerettet werden. Bei einer solchen Übertretung ist laut Polizei mit bis zu 3.600 Euro Strafe zu rechnen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Schweinchen schlau, das meint, eine Ausnahme zu sein. 'Ist noch nie was passiert' 'Bin eh voll vorsichtig', 'Gehe kein Risiko ein' - ja, ey, aber darum geht's nicht... 🤦🏾‍♀️

führt sie ab- sperrt sie ein...hahah

Maßnahmen der Regierung in Frage stellen und sich wehren!? Oder wie kommt man sonst auf solche Ideen...? Versteht das jemand? Ich nicht...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tirol: Corona-Alarm nun auch in der Axamer LizumTirol hat alle Personen, die sich vom 13. März bis zur Schließung des Skigebiets Axamer Lizum am 16. März im Skigebiet oder im Raum Axams aufgehalten haben und Symptome aufweisen, dazu aufgerufen sich bei 1450 zu melden. eh scho... Warum erst jetzt in Kössen sind am 15.3. die Schilifte auch noch nicht still gestanden?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Coronavirus: Mittlerweile 6 Todesfälle in TirolZwei weitere Coronavirus-Todesfälle meldet das Land Tirol Freitagfrüh. Bei den Verstorbenen handelt es sich um zwei Männer im Alter von 70 und 84 Jahren. Beide hatten Vorerkrankungen. Damit stieg die Zahl der Todesfälle in Tirol auf sechs an.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Coronavirus: Drei weitere Todesfälle in TirolIn Tirol gibt es drei weitere Coronavirus-Todesfälle: Ein Ehepaar aus Brandenberg im Unterland, beide knapp 80 Jahre alt, starb im Krankenhaus ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Coronavirus: Drei weitere Todesfälle in Tirol, sechs in der SteiermarkInsgesamt gibt es in Tirol bisher neun Todesfälle, in der Steiermark 17. Und die Jungs tragen FFP1 Masken die soviel bringen wie ein Taschentuch... Nur FFP3 Masken schützen vor Viren.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Tirol: Besucher dieser Skihütte sollen sich bei Symptomen meldenZwei im Nachhinein positiv auf Covid-19 Getestete waren in einer Hütte im Unterland tätig. Das Land Tirol bittet jene, die von 10. bis 15. März dort waren, auf ihren Gesundheitszustand zu achten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Steirer feierte 40er trotz Corona-Verbot: Gäste beschimpften PolizeiErneut musste die Polizei eine 'Corona-Party', die trotz des aktuellen Verbots veranstaltet wurde, auflösen. BRAVO - wobei eine demo schon besser wäre resist Bin gespannt, wielange sich die Bürger das gefallen lassen... Es reicht. Nicht diese Geburtstagsparty sondern die Ausgangssperre. Es sollten jene Zuhause bleiben. Die es betrifft. Alles andere ist volkswirtschaftlich nicht vertretbar.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »