Trotz Corona: Wien als Drehort der Stars beliebt

24.01.2022 23:30:00

Trotz Corona: Wien als Kulisse für internationale Top-Filme bleibt auch in der Pandemie ein Renner.

Wien, Artissimi

Trotz Corona: Wien als Kulisse für internationale Top-Filme bleibt auch in der Pandemie ein Renner.

Wien als Kulisse für internationale Top-Streifen bleibt auch in der Pandemie ein Renner. Die weltweite Werbung kann dem krisengebeutelten ...

(Bild: Starpix/Tuma/CP)Wien als Kulisse für internationale Top-Streifen bleibt auch in der Pandemie ein Renner. Die weltweite Werbung kann dem krisengebeutelten Städtetourismus nur gut tun.Artikel teilenKommentare0Chris Hemsworth kommt in die Stadt, und die Fans stehen kopf. Der Hollywood-Star dreht, wie berichtet, auf der Donauplatte. Die US-Actionserie „Jack Ryan“ baute im Vorjahr in der Innenstadt ihre Kameras auf. Selbst in Indien sind wir gefragt. Für „Tiger 3“ reiste Bollywood-Schönheit Katrina Kaif samt Crew an.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wieso sollte man unsere tolle Kulisse wegen Corona meiden. Alle am Set sind außerdem 100% ig getestet. Auf des läßt sich ka Produktion ein daß unerwartet zum Stillstand kommen. Zeit ist Geld!

Ruf nach Lockerungen trotz hoher Corona-ZahlenDie Corona-Infektionszahlen bleiben enorm hoch, dennoch mehren sich die Rufe nach Lockerungen. Die Wirtschaft, aber auch die Opposition drängen ... LOCKDOWN⛔⛔⛔ Lockdown sofort

Corona nicht genug: Wien droht jetzt auch GrippewelleImmer mehr Länder kämpfen schon mit steigenden Influenza-Zahlen, auch in Wien gibt es schon 7.200 Erkrankungen pro Woche. Die Impfung hilft! Ihr seid so endlos bescheuert und in weiten Teilen schon Hirntod‼️ Wer? Ja genau Ihr, von der Heute_at‼️Das viele in Euch gepumpte Geld hat Euren eigentlichen journalistischen Auftrag völlig zum Erliegen gebracht. Kein normaler Mensch nimmt Euch und Eure Propaganda noch Ernst ‼️

Große Sorge in Wien über diese Corona-NachrichtDie Omikron-Variante hat die Bundeshauptstadt weiter fest im Griff. Die Zahl der bestätigten und aktiven Fälle schnellt in die Höhe. Das Ludwigsche-Testsystem wirkt offensichtlich äußerst effektiv 😏 Viell noch 200.000-300.000 Tests mehr pro Tag, dann ist die Stadt aber definitiv SAFE wirschaffendas . Auf geht‘s, Vickerl! Wie hoch war/ist nochmal die Impfquote in Wien🤔 Schämts ihr euch eigentlich nicht?

Nach mehrtägigem Ausfall: Neue Corona-Zahlen für WienDurch die Omikron-Variante steigen in der Bundeshauptstadt die Neuinfektionen weiterhin an. Nach Datenpannen gibt es erstmals wieder aktuelle Zahlen. Wenn wunderts, gibt ja jeden Samstag Demo's von Covididioten. na dann steigts halt- und weida?

Goggia hofft trotz 'kleiner Fraktur' auf Olympia-TeilnahmeCORTINA D'AMPEZZO. Olympiasiegerin Sofia Goggia hat sich am Sonntag bei ihrem schweren Sturz im Weltcup-Super-G in Cortina d'Ampezzo eine Knieverletzung zugezogen, hofft aber weiter auf eine Teilnahme an den Winterspielen in Peking.

Contact Tracing läuft trotz Omikron-Welle in NÖ weiterDas Land OÖ stellt das Contact Tracing wegen zu vielen Fällen ein, in NÖ ist nichts in diese Richtung geplant.

Chris Hemsworth kommt nach Wien.(Bild: APA/GEORG HOCHMUTH) Die Corona-Infektionszahlen bleiben enorm hoch, dennoch mehren sich die Rufe nach Lockerungen.Fast überall in Europa steigen derzeit die Grippe-Fälle an.Die Gesundheitsbehörde Wien und der medizinische Krisenstab der Stadt Wien informieren regelmäßig über die aktuellen Fallzahlen und weitere Kennzahlen zum Covid-19-Virus.

(Bild: Starpix/Tuma/CP) Wien als Kulisse für internationale Top-Streifen bleibt auch in der Pandemie ein Renner. Die weltweite Werbung kann dem krisengebeutelten Städtetourismus nur gut tun. Zudem gerät die Sperrstunde um 22 Uhr in Diskussion. Artikel teilen Kommentare 0 Chris Hemsworth kommt in die Stadt, und die Fans stehen kopf. Vor allem in Albanien, Weißrussland, Georgien, Israel, Luxemburg, Norwegen, Nord-Mazedonien, Moldawien, Russland und Schweden gebe es laut bereits weitverbreitete bzw. Der Hollywood-Star dreht, wie berichtet, auf der Donauplatte. Artikel teilen Kommentare 0 Druck machte am Montag der Handel, der ja von den Kontrollen des G-Status von Anfang an mäßig begeistert war. Die US-Actionserie „Jack Ryan“ baute im Vorjahr in der Innenstadt ihre Kameras auf. 252.

Selbst in Indien sind wir gefragt. Auch die epidemiologische Sichtweise spreche für die Abschaffung der 2G-Pflicht im Handel, gelte dort doch ohnehin für alle Einkaufswilligen eine Maskenpflicht, deren Einhaltung das Infektionsrisiko fast zur Gänze ausschließe. Es dominiert der Influenza A Virus Subtyp A(H3N2), auch Doppelinfektionen von Covid und Grippe wurden bereits nachgewiesen (wir berichteten). Für „Tiger 3“ reiste Bollywood-Schönheit Katrina Kaif samt Crew an. Der Dreh der dritten Staffel der Amazon-Prime-Serie „Jack Ryan“ machte Halt in Wien. Er kann sich ein Ende der Einschränkungen für die nicht Immunisierten vorstellen. (Bild: Tuma Alexander) Corona hat Wien als Drehort kaum geschadet, sagt Marijana Stoisits von der Vienna Film Commission. Es steht noch ausreichend Impfstoff zur Verfügung", erklärte Expertin Maria Paulke-Korinek vom Gesundheitsministerium laut ORF Radio Wien am Impftag in Wien. Besonders beliebt für Aufnahmen ist die City oder die Lenaugasse (8. Mit den Landeshauptleuten oder dem Bund sei dies zwar noch nicht diskutiert worden, aber unter bestimmten Bedingungen wie kostenpflichtigen Tests könne man über ein Ende des Lockdowns für Ungeimpfte sprechen, findet Doskozil. Wien verzeichnet damit aktuell 69.

Bezirk). Auch der DC-Tower dient wegen seiner imposanten Form gerne als Kulisse. NEOS gegen Lockdown und Sperrstunde Da ist er ganz auf der gleichen Wellenlänge wie die NEOS. Die Experten sind sich einig: Nur die Impfung kann die Grippewelle eindämmen, wichtig sei dabei laut Med-Uni-Virologin Monika Redlberger-Fritz die Durchimpfung von Kindern in Schule und Kindergarten. 2020 wurden 572 Film- und TV-Projekte bearbeitet. Bollywood-Stars Salman Khan und Katrina Kaif (Bild: AFP) . Man könne Ungeimpfte nicht weiter zu Hause einsperren.