Trick, wie sie Männer noch heißer auf sich macht

15.01.2022 00:00:00

Trick, wie sie Männer noch heißer auf sich macht: Das virale Video von TikTok-Influencerin Sofia Franklyn spaltet ihre Fangemeinde.

Adabei, Franklyn

Trick, wie sie Männer noch heißer auf sich macht: Das virale Video von TikTok-Influencerin Sofia Franklyn spaltet ihre Fangemeinde.

Das virale Video einer TikTok-Influencerin spaltet ihre Fangemeinde. Denn auf diesem macht Sofia Franklyn ein Geständnis - nämlich dass sie Männer ...

„Männer lieben Wettbewerb“Mit dem Ziel, dass sich ihre Kerle noch mehr anstrengen, sie zu bekommen: „Männer lieben Wettbewerb und Eifersucht heizt sie besonders an!“Wenn aus dem 1. Date in der Vergangenheit eine längere Romanze wurde, enthüllt Sofia - die auch einen Podcast („Sofia with an F“) hat - dass „ich mir auch schon selbst mal einen Strauß Blumen hab anliefern lassen, wenn er gerade bei mir war.“

Fangemeinde gespaltenWährend einige Frauen Franklyn mit Kommentaren wie „Du bist eine Heldin“ oder „Das mache ich ab sofort auch“ feiern, kritisiert die Mehrheit sie für ihre Aktion.Mit Kommentaren wie „Du scheinst echt kein Selbstwertgefühl zu haben“, oder „Toll, wie du von Anfang an eine toxische Beziehung kreierst“ bis zu „Ich hätte einfach zu viel Schamgefühl, den Barkeeper so etwas zu fragen“.

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »

'Es wird a Leich' sein' - Der FALTER startet Klenk+Reiter, den Podcast aus der Gerichtsmedizin - Klenk+Reiter - Der FALTER-Podcast aus der Gerichtsmedizin - FALTER.at

Weiterlesen >>

Typisches Krone Geschmier!

Männer-Abfahrt in Wengen, ab 12.30 UhrVor der eigentlichen Lauberhorn-Abfahrt am Samstag steigt heute eine Zusatzabfahrt auf verkürzter Strecke

Bayern: Zwei Männer bei Brand in Mehrfamilienhaus in Arnstein verletztARNSTEIN, LKR. MAIN-SPESSART (BAYERN): Bei einem Brand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Nacht auf Freitag, 14. Jänner 2022, sind zwei Personen ve

Handball-EM Männer Ungarn & Slowakei 2022 live in ORF SPORT + und ORF 1 - tv.ORF.at

Aller guten Dinge sind drei? Lauterbach plant schon den 4. Corona-StichKein Ende der Impfung in Sicht: In Deutschland geht man nun daran, eine offizielle Empfehlung für die vierte Corona-Impfung auszuarbeiten. Zudem hat die Stiko nun auch die 'Booster' für Kinder ab 12 Jahren freigegeben. NoctiDenktNach Can you see it yet ?! RenataMilanoIT1 Ich verstehe in Keinster Weise warum niemand aufdeckt was der kriegt dafür!!!!

Mit Kind auf Gleisen: Familie jahrelang gestalktHorrortat in Sollenau: Nun setzt sich Stück für Stück zusammen, was sich als kollektives Versagen bezeichnen lässt. Das Psychogramm eines Stalkers, das schaudern lässt. Was ist mit unseren Behörden los? Und dieser Herr läuft frei herum. Kein Personenschutz für Kinder und Frauen. Es gibt eine allgemeine Abmachung der Medien, nicht über Selbstmörder zu berichten. Dass das ein nicht zu fassende Tat ist ist klar - aber warum um Himmels Willen berichtet man über so etwas - ihr verdammten Schmierfinken! Da tut das Lesen schon weh....ihr habt wohl keine Kinder

Quiz: In zehn Fragen um die WeltVon Pablo Escobar über Stieg Larsson bis zu Frida Kahlo: Begeben Sie sich auf Wissensweltreise

♬ original sound - Wonders of Magic „Männer lieben Wettbewerb“ Mit dem Ziel, dass sich ihre Kerle noch mehr anstrengen, sie zu bekommen: „Männer lieben Wettbewerb und Eifersucht heizt sie besonders an!“ Wenn aus dem 1.Foto: EPA/JEAN-CHRISTOPHE BOTT Nach einem Jahr Pause wegen der Covid-19-Pandemie finden heuer wieder Ski-Abfahrtsläufe in Wengen statt.rletzt worden.Österreich ist bei der Handball-EM 2022 mit dabei.

Date in der Vergangenheit eine längere Romanze wurde, enthüllt Sofia - die auch einen Podcast („Sofia with an F“) hat - dass „ich mir auch schon selbst mal einen Strauß Blumen hab anliefern lassen, wenn er gerade bei mir war.“ Fangemeinde gespalten Während einige Frauen Franklyn mit Kommentaren wie „Du bist eine Heldin“ oder „Das mache ich ab sofort auch“ feiern, kritisiert die Mehrheit sie für ihre Aktion. Am Freitag (jeweils 12. Mit Kommentaren wie „Du scheinst echt kein Selbstwertgefühl zu haben“, oder „Toll, wie du von Anfang an eine toxische Beziehung kreierst“ bis zu „Ich hätte einfach zu viel Schamgefühl, den Barkeeper so etwas zu fragen“. Etwa gegen 02:00 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Rettungsdienst und Feuerwehr die Mitteilung über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Am Höher“ ein. krone. Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.at Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Eingeloggt als . bis 30.