Trendwende beim Virus: Höchste Sieben-Tages-Inzidenz haben die 15- bis 24-Jährigen

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mit 170,5 in Kalenderwoche 7 lagen Jugendliche und junge Erwachsene deutlich vor anderen Altersklassen.

Angesichts der Frage, ob und inwieweit die Corona-Zange im Sport- und Freizeitbereich gelockert wird, ist es von Interesse, in welchen Altersgruppen sich das Coronavirus zuletzt besonders stark verbreitet hat. Bezogen auf die Kalenderwoche 7 Von den 11.820 in besagter Woche behördlich gemeldeten Fällen entfielen 1629 oder.

Damit liegen sie deutlich vor jener der 35- bis 44-Jährigen , der 25- bis 34-Jährigen und der Fünf- bis 14-Jährigen , wo immerhin 1278 Fälle bzw. 10,9 Prozent der Neuinfektionen verzeichnet wurden. Übrigens: In der Gruppe der über 85-Jährigen sind in der Kalenderwoche 7 mit 309 Neuinfektionen unwesentlich mehr Fälle als bei den Kleinkindern aufgetreten

. 272 Kinder, die den fünften Geburtstag noch vor sich hatten, hatten sich mit SARS-CoV-2 angesteckt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Na das hat aber ausschließlich mit den verfassungswidrigen Zwangstests in Schulen zu tun!!!! Da hat sich überhaupt Nix verändert!!!! Da wird nur eine Gruppe neuerdings besonders oft getestet! Seid ihr Journalisten wirklich so blöd, dass ihr das nicht schnallt!?! 🤔🤔🤔 Unfassbar!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Was die brasilianische Virus-Variante so gefährlich machen könnteDas brasilianisch-britische "Centre for Arbovirus Discovery, Diagnostics, Genomics and Epidemiology" erforscht die Variante P.1. Es könnte sein, dass es eventuell so vielleicht ist.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Umfrage: „Einschränkungen schaden mehr als Virus“Die Österreicher machen sich zunehmend Sorgen um die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Politik. Mittlerweile glauben laut einer neuen Umfrage fast ... was für 'Blitz'-Merker 😂 schon am ersten Tag der Corona-Diktatur stand fest, dass die Zerstörung von Wirtschaft, Millionen Existenzen, Grund- und Menschenrechten vielfach mehr Menschenleben kosten wird als die saisonale Grippewelle. Lockdown Das Virus hat nicht mehr Schaden angerichtet, als all die anderen Jahre zuvor. Great Reset verursacht den Schaden..... Super Rechnung! Wenn alle bis auf eine Person an einer Seuche sterben würden, wäre diese überlebende Person gigantisch reich. Tote kosten nur das Begräbnis, und das zahlen die Hinterbliebenen. Und so ein Begräbnis hat doch eine tolle Wertschöpfung!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Sputnik soll laut russischen Forschern gegen Virus-Varianten wirkenForscher des russischen Gamaleya-Instituts sprachen von "starken Ergebnissen" nach Verabreichen einer zusätzlichen Sputnik-Impfdosis. Soll könnte müsste - Medien ihr seid 🤮 ...und sogar 2 Jahre Immunität haben...welch Katastrophe !
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schweden: Schwedens Kronprinzessin Victoria positiv auf Virus getestetDie ganze Familie muss nun in Quarantäne.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »