Adabei, Beirut, Blanco, Blancos, Coronavirus, Roberto Blanco

Adabei, Beirut

Trauer bei Roberto Blanco: Bruder starb an Corona

Trauer bei Roberto Blanco: Bruder starb an Corona! „Ich bin tief traurig, so der Schlagersänger.

05.03.2021 22:00:00

Trauer bei Roberto Blanco : Bruder starb an Corona! „Ich bin tief traurig, so der Schlagersänger.

Roberto Blanco trauert um seinen jüngeren Bruder: Victor Zerguera starb in seiner Heimatstadt Beirut im Libanon am Coronavirus .

0DruckenFür Roberto Blanco ist der Tod seines Bruders ein großer Schock. „Ich bin tief traurig. Einen Bruder zu verlieren, ist so, als würde ein Teil von einem selbst sterben“, erklärte der sonst stets gutgelaunte Schlagerstar der „Bild“-Zeitung.

Blaha vs. Schellhorn: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? Rückkehr in die FPÖ? Strache will es 'amtlich' machen Warum Spitzenpolitik so ein Stressjob ist

„Nach drei Tagen gestorben“Wie heimtückisch das Coronavirus ist, das musste nun auch Roberto Blanco erfahren. Bereits im Februar verlor Vicor Zerquera das Gleichgewicht und stürzte. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, man vermutete, dass der Zusammenbruch auf hohen Blutdruck zurückzuführen war. Doch dann sei ein Corona-Test positiv angeschlagen, so Blanco.

Roberto Blanco(Bild: APA/dpa/Christian Charisius)„Victor hatte überhaupt keine Symptome, doch er starb nach drei Tagen“, schilderte der Schlagersänger. „Seine Frau teilte mir die traurige Nachricht am Telefon mit. Ich konnte es nicht glauben! Victor war genau wie ich ein lebenslustiger Mensch!“ Blancos Bruder hinterlässt zudem eine 14-jährige Tochter. headtopics.com

Er habe mit Victor ein außergewöhnlich gutes Verhältnis gehabt und trotz der Entfernung regelmäßig Kontakt gepflegt, so Blanco abschließend. Sein Tod hinterlässt daher eine große Lücke im Leben des Musikers, der zuletzt

für Stimmung gesorgt hatte. „Victor wird mir sehr fehlen!“ Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Hoher Blutdruck, positiver Testbetrug und keine Symptome. Klingt für mich eher, als ob ein Promi mal wieder Geld aus der Staatskasse gebraucht hätte.