Toter Beamter: Polizei wehrt sich gegen Fake News

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Toter Beamter in der Steiermark - Gerücht um Impfung: Polizei wehrt sich gegen Fake News

In der Steiermark kursiert in diversen Foren eine Sprachnachricht, wonach ein steirischer Polizist nach der dritten Covid-Booster-Impfung verstorben sei. „Ein Falschmeldung“, stellt die Landespolizeidirektion nun klar. Die Ermittlungen nach dem Urheber laufen.Am 24. November 2021 verstarb der 46-jährige Polizist aus dem steirischen Bezirk Murtal. Er war stellvertretender Inspektionskommandant der Polizeiinspektion Seckau und verrichtete bis zuletzt Dienst im Polizeianhaltezentrum in Graz.

Ein Zusammenhang mit einer ,Booster-Impfung‘ ist jedenfalls auszuschließen, zudem diese beim Betroffenen gar nicht verabreicht worden war.Auch von einer angesprochenen Anzeige wegen angeblich mehrerer Impfschäden von steirischen Polizisten sei nichts bekannt. „Derartigen Falschnachrichten wird im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten entschieden entgegengetreten.“ Die Ermittlungen nach dem Urheber der Nachricht laufen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

'Ein Zusammenhang mit einer ,Booster-Impfung‘ ist jedenfalls auszuschließen, zudem diese beim Betroffenen gar nicht verabreicht worden war. Ein Polizeisprecher' ... beim Betroffenen ... Absicht?

Natürlich ist eine Herzinfarkt oder eine Thrombose eine natrüliche Todelursache. Wenn sie aber von der 'Impfung' ausgelöst wurde, wie bei jedem 5000sten Impfling, dann ist das trotzdem relevant.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EU - Auf der Jagd: Hahn bestreitet AnschuldigungenSchwere Vorwürfe gegen Johannes Hahn: Der EU-Kommissar erklärt, die besagte Veranstaltung in Belgien sei ausschließlich privater und gesellschaftlicher Natur, ohne jegliche Diskussion zu EU-Themen, gewesen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Fake News und Droh-Mails: Spitäler wehren sichFake News, Protestkundgebungen und Droh-Mails machen auch den Krankenhäusern in Vorarlberg neben dem Covid-Stress ordentlich zu schaffen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Neue Mega-Demo in Wien – hier droht VerkehrskollapsImpfgegner und Corona-Skeptiker gehen wieder auf die Straße, die Polizei hält mit einem Großaufgebot gegen. In Wien droht ein neues Verkehrschaos. Danke für die Information. Schönen Abend. Da werde ich mich hüten, den 23. morgen zu verlassen. einsperren!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »