'Totaler Versager': Rechtsextreme Proud Boys rechnen mit Trump ab

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Rechtsextremisten sind bitterböse, weil Trump sein Amt nicht mit 'Krieg' verteidigt hat. Nachfolger Biden sei wenigstens 'ehrlich'.

Nach der verlorenen Wahl im November hatten die ultrarechten Nationalisten noch gebrüllt:"Heil Imperator Trump!" Dem US-Präsidenten gebühre volle Unterstützung, zum Beispiel in Form von Demonstrationen, schrieben damals Mitglieder der Proud Boys in privaten Chatgruppen, schließlich sei die Wahl gestohlen worden.

Doch weil sich Trump in seinen Golfklub Mar-a-Lago in Florida zurückgezogen hat, wollen viele Proud Boys von der Politik nichts mehr wissen. Die berichtet, dass die Proud Boys in Dutzenden Nachrichten und Kanälen verbreiten, dass man nicht mehr für Trump oder die republikanische Partei auf die Straße gehen wolle. Denn:"Trump wird als ein totaler Versager enden." Und:"Trump hat seine Unterstützer betrogen".

Laut des Zeitungsberichts begrüßte die Telegram-Gruppe der Proud Boys sogar Biden im Amt."Zumindest ist diese Regierung ehrlich bezüglich ihrer Absichten", hieß es, wobei weiterhin viel Frust über den"Betrug" durch Bidens Vorgänger mitschwang.Auch andere rechtsextreme Gruppierungen hatten sich in den vergangenen Wochen von Trump abgewandt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Berichtet lieber das der super Präsident der die meisten Stimmen bekommen hat auch von tote Menschen. 100 Millionen Menschen impfen will in den ersten 100 Tagen na gratuliere. In Irak hat man schon die Truppen wieder verstärkt und einen Anschlag hat es auch schon gegeben

Könnte jetzt eigentlich mit der Heizer für ein verdammt noch mal. Trump ist weg ihr habt eure Marionette oben sitzen fertig lasst endlich mal die Menschen wieder zur Ruhe kommen ihr verdammten scheiß Medien ihr scheiß Virus hier

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.