'Tosca' in Mailand: Mehrfacher Szenenapplaus für Netrebko bei Scala-Saisoneröffnung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mit einem Standing Ovations und einem Rosenregen für Anna Netrebko hat das Publikum der Mailänder Scala am Samstagabend die Saisoneröffnung mit Giacomo Puccinis 'Tosca' gefeiert

Mit einem 15 Minuten langen Applaus, Standing Ovations und einem Rosenregen fürhat das Publikum der Mailänder Scala am Samstagabend die Saisoneröffnung mit Giacomo Puccinis"Tosca" gefeiert.

. Aufgeführt wurde die Oper in der Version, die bei der Premiere am 14. Jänner 1900 in Rom vorgestellt wurde. Acht Teile, die Puccini aus der Originalversion gestrichen hatte, wurden unter dem Dirigat von Scala-Musik-Direktor Riccardo Chailly wieder aufgeführt."Die Diva Netrebko verkörpert die Primadonna Tosca und strahlt mit ihrer Samtstimme", kommentierte die Mailänder Tageszeitung"Corriere della Sera".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Netrebko triumphiert als Puccinis Tosca an der ScalaNachtkritik: Die Saisoneröffnung am berühmtesten Opernhaus der Welt in Starbesetzung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Netrebko triumphiert als Puccinis Tosca an der ScalaNachtkritik: Die Saisoneröffnung am berühmtesten Opernhaus der Welt in Starbesetzung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Grüner Reimon: „ÖVP hat sich beim Klima bisher nicht bewegt“Für die Verhandler von ÖVP und Grünen wird es ein arbeitsreiches Wochenende: Bei den großen Brocken gab es bisher keine Einigungen. Was wurde dann die ganze Zeit verhandelt wenn es bei den großen Brocken noch keine Einigung gibt. 🤔🤔🤔 Reimon wollte ein Buch schreiben: zu viel Arbeit. Dann wollte er Unternehmensberater werden: niemand buchte ihn. Im Privaten also ein Totalversager. Jetzt spielt er in der Politik wieder groß auf :/ Mit diesen Chaoten kann es niemals eine Einigung geben, die leben ja in einer komplett anderen Realität! Das ist wie Tag und Nacht...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Designierter Kärntner Bischof: Josef Marketz: 'Ich erwarte, dass Alois Schwarz sich entschuldigt'Der designierte Bischof Josef Marketz tritt für das Aus des Zölibats ein, will Vorwürfe nicht ausschließen und Vorgänger Schwarz motivieren, sich bei Kärntnern zu entschuldigen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

US-Wahl 2020: Die zwei Köpfe hinter Warren und SandersZwei französische Ökonomen halfen den beiden aussichtsreichen US-Demokraten vom linken Flügel bei Plänen für eine Reichensteuer.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »