Tomic-Freundin: 'Noch nie selbst die Haare gewaschen'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 98%

Vor den Australian Open muss Tennis-Skandalprofi Bernard Tomic in Quarantäne. Mit dabei ist auch seine Freundin Vanessa Sierra, die sich nun beklagte.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Vanessa Sierra ist mit Tennis-Profi Bernard Tomic in Quarantäne.Vor den Australian Open muss Tennis-Skandalprofi Bernard Tomic in Quarantäne. Mit dabei ist auch seine Freundin Vanessa Sierra, die sich nun beklagte.

Tomic war mit einem Charterflieger aus Doha nach Melbourne gereist. Wie sich später herausstellte, war ein corona-positiver Passagier mit an Bord. Deshalb muss Tomic nun zwei Wochen lang in eine strenge Hotel-Quarantäne. Und Freundin Vanessa Sierra gleich mit. Für den"OnlyFans"-Star ist die Zeit in der Isolation allerdings ein unzumutbarer Zustand, wie sie nun in einem Video, das die 26-Jährige in sozialen Netzwerken veröffentliche, erzählte."Besonders frustrierend ist, dass wir keinen Platz zum Trainieren haben. Das Essen hier ist miserabel.

Auf Instagram schrieb Sierra schließlich:"Ich bekomme so viele Morddrohungen wegen meines Haar-Scherzes! Mir war nicht klar, wie viele Idioten es auf der Welt gibt!" In den nächsten Tagen kann sich die 26-Jährige nun im Haarewaschen versuchen. Zeit genug wird sie in der Hotel-Quarantäne haben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.