Tom Cruise, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Tom Cruise, News Von Jetzt

Tom Cruise zuckte bei Filmdreh völlig aus

Bei den Dreharbeiten von 'Mission: Impossible 7' soll Hollywood-Star Tom Cruise völlig ausgerastet sein.

16.12.2020 15:07:00

Bei den Dreharbeiten von 'Mission: Impossible 7' soll Hollywood-Star Tom Cruise völlig ausgerastet sein.

Bei den Dreharbeiten von 'Mission: Impossible 7' soll Hollywood-Star Tom Cruise völlig ausgerastet sein.

Imago ImagesBei den Dreharbeiten von"Mission: Impossible 7" soll Hollywood-Star Tom Cruise völlig ausgerastet sein.Trotz Corona ist das Team um Tom Cruise gerade mitten in den Dreharbeiten für den siebenten Teil der"Mission: Impossible"-Filmreihe. Das geschieht unter strengsten Auflagen – bereits im Oktober gab es Schwierigkeiten, nachdem zwölf Team-Mitglieder positiv auf Corona getestet worden waren. Jetzt soll es laut der britischen"Sun" zu einem Ausraster bei dem Hollywood-Star gekommen sein. Grund dafür seien zwei Crew-Mitglieder gewesen, die zu nah beieinander vor einem Monitor gestanden seien.

Impfstoff-Lieferprobleme: EU verlangt Einblick in Astrazeneca-Daten - derStandard.at Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar Mehr als 400.000 Unterschriften für Tierschutz-Volksbegehren - derStandard.at

Cruise außer sich Weiterlesen: heute.at »