Tom Cruise Auszucker wegen Covid-19-Regeln begeistert das Netz - derStandard.at

17.12.2020 11:47:00

Tom Cruise Auszucker wegen Covid-19-Regeln begeistert das Netz:

Tom Cruise Auszucker wegen Covid-19-Regeln begeistert das NetzZwei Mitarbeiter sollen am Filmset die Corona-Richtlinien nicht eingehalten haben, der Schauspieler drohte ihnen mit der Entlassung. Audioaufnahme ist durchgesickert.Foto: Reuters/Guglielmo Mangiapane

Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar Corona: KN95-Masken sind kein Ersatz für FFP2 Er war ein Leben lang jung und weise: Zum Tod Arik Brauers

Derzeit laufen in Großbritannien trotz Corona-Pandemie die Dreharbeiten für den inzwischen siebten Teil der Actionfilm-Reihe Mission: Impossible. Nun tauchte eine Audioaufnahme vom Set auf, in der Hollywood-Star Tom Cruise zwei Mitarbeiter lauthals in die Schranken weist, weil sie die vorgeschriebenen Abstandsregeln nicht eingehalten haben, behauptet die britische Boulevardzeitung"The Sun".

Weiterlesen: DER STANDARD »

👍 Da rastet grad der richtige aus. Ist bei einer der größten Mistsekten, die konventionelle, medizinische Maßnahmen Scheiße finden.