Tod mit 20 Jahren: Rapper Pop Smoke in Los Angeles erschossen

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Beim Eintreffen der Polizei nach einem Notruf sei Pop Smoke, der mit bürgerlichem Namen Bashar Barakah Jackson hieß, mit Schusswunden aufgefunden worden.

Der US-Rapper Pop Smoke ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge in Los Angeles erschossen worden.

Neben der Klatschseite"TMZ" zitierte auch die"Los Angeles Times" Ermittlerkreise. Die Polizei gab an, dass Mittwochfrüh ein Notruf über einen Hauseinbruch in den Hollywood Hills eingegangen sei. Demnach hätte mindestens einer der Täter eine Maske und eine Schusswaffe getragen.hieß, mit Schusswunden aufgefunden worden. Im Krankenhaus sei er demnach für tot erklärt worden.

Erst vor wenigen Tagen hatte der aufsteigende New Yorker Musiker sein Album"Meet The Woo, V.2" herausgebracht mit dem der 20-Jährige auf Anhieb auf Platz sieben der US-Billboard-Charts einstieg. Schon kurz nach den Berichten gab es Spekulationen zu den Motiven für die Tat. Rapper 50 Cent schrieb auf Twitter:"Kein Erfolg ohne Eifersucht, Verrat kommt von denen, die Dir nahe stehen. Ruhe in Frieden".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich glaube, wenn man in den Staaten nicht lange leben will muss man einfach Rapper werden. Die haben ja wohl schon ihren eigenen Zentralfriedhof. 😳

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krokodil-Rettung in Indonesien gescheitert - Australier abgereistDas Tier wurde 2016 erstmals mit einem Reifen um den Hals gesehen. Tod durch Ersticken wird befürchtet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Die Pfand-Milchflasche ist zurückSowohl Rewe als auch Spar bringen Milch in der Mehrweg-Glasflasche ab März zurück ins Kühlregal.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Keine Strafe für Mann, der bei U6-Unfall fotografierte - Wien | heute.atNach dem tragischen Tod einer 31-Jährigen am Samstag bei der U6, sind den Wiener Linien gegenüber einem Mann, der die Szenerie gefilmt hat, die Hände gebunden. so ein unsinn! Selbstredend können sie ihm keine jahreskarte mehr verkaufen, damit er sein leben lang jeden tag schön strafe zahlt, sie könnten auch ein hausverbot aussprechen, hausrecht haben sie ja. Alles Ausreden.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »