Tiroler Politiker und Seilbahner Hörl positiv auf Corona getestet

Tiroler Politiker und Seilbahner Hörl positiv auf Corona getestet

26.01.2021 11:47:00

Tiroler Politiker und Seilbahner Hörl positiv auf Corona getestet

Der ÖVP-Nationalratsabgeordnete sei derzeit 'mehr oder weniger symptomlos'.

pocketDer Tiroler ÖVP-Wirtschaftsbundchef Abg. Franz Hörl, auch Seilbahnen-Obmann in der Wirtschaftskammer, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Im Zuge eines Routinetests sei ein PCR-Test am Montag positiv ausgefallen, teilte Hörl in einer Aussendung mit. Er sei"mehr oder weniger symptomlos", sagte der Zillertaler Hotelier der APA. Zudem werde routinemäßig abgeklärt, ob eventuell die im Bezirk Schwaz aufgetretene südafrikanische Mutation dahintersteckt.

Corona-Verstöße: 15.800 Strafen in drei Wochen In NÖ: Südafrika-Mutation breitet sich weiter aus Experten befürchten 5000 Neuinfektionen vor Ostern Weiterlesen: KURIER »

Ich bin nicht schadenfroh.... Die Konzepte der Seilbahnwirtschaft greifen. Mich beschleicht kein Gefühle des Mitleids. Wird zuviel in den Gondeln gesessen sein! Gute Besserung und rasche Genesung. Das Contact Tracing soll Klarheit bringen. was soll man dazu sagen ...