Tiroler Konditor: „Angst, auf die Straße zu gehen“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Tiroler Konditor wegen 2G-Regel bedroht: „Angst, auf die Straße zu gehen“

Während sich zu Beginn der Corona-Pandemie die Menschen rund um den Globus überaus solidarisch verhielten, spaltet das Virus seit mehreren Monaten die Gesellschaft. Die Einteilung in Geimpfte, Genesene oder Getestete sowie die Regeln, die für die jeweilige Gruppe gelten, sorgen für ein überaus raues Klima. Vereinzelt sehen sich Personen auch massiven Shitstorms ausgesetzt.

Die Fotos wurden derart zugeschnitten, dass der Hinweis über die 2G-Regel nicht sichtbar ist. Im Netz geteilt wurden somit Fotos mit folgendem Text: „Ab Montag, 13.9.2021, ist die Konsumation in der Konditorei Hilber nur noch GEIMPFTEN gestattet!“Hanibal BadawiSeither sieht sich der Unternehmer mit üblen Beschimpfungen und Drohungen konfrontiert, die auch über das Netz hinausgehen. „Ich bekomme 600 Anrufe täglich. Manche davon sind extrem.

„Ich hoffe, dass sich die Lage in der Zwischenzeit beruhigt und ich sowie meine Familie nicht mehr bedroht werden“, sagt der Inhaber abschließend.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wenn die Medien weiter so hetzerisch spalten kracht es bald. Nur zur Info Krone & Kurier gehört zu 49 % dem Benko ergo dem Kurz. Seit Ibiza wissen wir wie so etwas geht.

der hat von denAusgleichszahlungen, die von den anderen Gs gekommen sind, sicher auch ganz gut profitiert. Da hat er keine Probleme gehabt, die zu nehmen.

Soll er seine 2G-Regelung doch durchziehen, das interessiert keinen. Es gibt sicherlich genug Konditoren (übertragbar auch auf alle anderen Branchen) auf die man als Aussätziger ausweichen kann 🙂

Die Torten stehen Reih und Glied...genau so wie das Weltbild

Und wieviel wird Unternehmen, die so einen Blödsinn verzapfen und umsetzen von unserem Steuergeld als Schmiergeld bezahlt?!? Basti Fantasti folgt doch niemand mehr, außer bezahlte Lakaien!!!

Es gibt noch genug andere Konditoreien und fertig.

Der Mensch zeigt sein wahres Gesicht, wir sind das gestörteste Lebewesen im Universum. Dem Herrn gehört der Laden, wenn er nur geimpfte bedienen will ist es so. HABEN DIE ANDEREN ZU AKZEPTIEREN, DER LADEN GEHÖRT IHM. Haben die Menschen keine anderen Probleme

Der Konditor links. Seine Kunden rechts…

Jemand der Zucker, also das tödlichste Gift derzeit verkauft schliesst diejenigen aus die sich weigern das zweittödlichste Gift, die Spritze zu konsumieren aus....macht Sinn: Mörder und Mörder

Selber schuld der Volldepp! 🤣🤣🤣

Ohh, der arme, systemtreue Konditor hat angst. 😂🙈 So ist's brav... diese ganzen Systemhu*en sollen nur Angst haben! Mir sowas von schei**egal!!

Die Angst müssen wohl mehr alle Ungeimpften haben, einfach nur peinlich Ihre Artikel i.A. von KURZ :-)

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Opfer der Corona-Krise: Das 'Elektro Gönner' sperrt zuPandemie und Bauarbeiten machen dem beliebten Club auf der Mariahilfer Straße den Garaus. Leider überleben alle CLUBS vom HO :-( Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung zerstört Österreich Kurz muss weg
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ist das österreichische Arbeitslosengeld zu großzügig?Wie lassen sich arbeitslose Personen am schnellsten auf die freien Stellen vermitteln? Überlegungen zu einer Reformen des Arbeitslosenversicherungssystems.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Graz-Wahl: KPÖ an erster Stelle, ÖVP stürzt abLaut erster Hochrechnung kommt die Kommunistische Partei auf 28,8%, die ÖVP verliert fast zwölf Prozent. KURZ sieht selbst jenes noch als ERFOLG an, wie alles Andere von ihm, was völlig daneben ging :-)
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Graz-Wahl: KPÖ an erster Stelle, ÖVP-Bürgermeister Nagl tritt zurückLaut erster Hochrechnung kommt die Kommunistische Partei auf 28,8%, die ÖVP verliert fast zwölf Prozentpunkte. Da werden sich demnächst einige von Kurz distanzieren, bevor es ihnen genauso geht. Nicht NAGL muss gehen, sondern derjenige, welches das DESASTER zu verantworten hat: BK KURZ :-(
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »