Tiroler-Grünen-Klubchef Mair bei Kletterunfall schwer verletzt

Tiroler-Grünen-Klubchef Mair bei Kletterunfall schwer verletzt:

26.07.2021 21:07:00

Tiroler-Grünen-Klubchef Mair bei Kletterunfall schwer verletzt:

Durch einen herabstürzenden Felsblock erlitt Mair Brüche des Oberschenkels und des Fußes sowie eine Knieverletzung

Grinzens – Gebi Mair, der Klubchef der Tiroler Grünen, hat sich am Montag bei einer Klettertour in Grinzens (Bezirk Innsbruck-Land) durch einen herabstürzenden Felsblock schwer verletzt., erlitt er bei dem Steinschlag Brüche des Oberschenkels und des Fußes sowie eine Knieverletzung.

Nehammer kritisiert „demokratiefeindliche“ Demos Impfpflicht: Ab 15.2. Briefe, ab 15.3. Geldstrafen Platter: „Am 12. Dezember muss geöffnet werden“

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Alles Gute! gebimair Dann hoffentlich rasche und vollständige Besserung!

Mountainbike: Mitfavoriten Van der Poel und Cink gescheitert, Brite Pidcock holt GoldVor Schweizer Flückiger und Spanier Valero Serrano – Van der Poel spektakulär gestürzt, Cink nach Defekt out – Tiroler Foidl 17.

Michael C. Hall gewährt ersten Einblick in 'Dexter'-FortsetzungTrailer bei 'Comic-Con at Home' zu 'Dexter: New Blood' zeigt untergetauchten Serienmörder bei seinem neuen Leben Ich fand die Serie gut, aber sie hatte auch ein perfektes Ende.

S18-Alternative 'schneller, günstiger und klimafreundlicher'Sigrid Maurer, Klubobfrau der Grünen, sprach sich am Sonntag einmal mehr für eine Alternative zur geplanten S18 aus.

Doch nicht das Beste aus beiden Welten?KURIER-Leitartikel: Beim jüngsten Regierungsstreit sind die Grünen erstmals auf eigenem Terrain. Für die Koalition beginnt jetzt die schwierigste Phase, schreibt Christian Böhmer Koalitionen kosten dem Steuerzahler nur Geld! Seit 20 Jahren kommt dabei nichts fürs Volk raus! Welche Koalition….😂ist schon Fasching wie hier alle nach dem Klima Sozialismus rufen ist ja schon fast rührend, bis er dann da ist! Dann wird es aber allen egal sein ob das Klima gerettet wird, denn wenn der Wohlstand und der Sozialstaat flöten geht gehts so richtig ab!

Sexualunterricht in Volksschule verstörte KinderIn einer Wiener Volksschule hat der Sexualkundeunterricht Kinder schwer verstört. An einer Frauenpuppe erklärte die Lehrerin den gerade einmal Sechs- ... UNTRAGBAR SOFORT ENTLASSEN Kranker Scheiss. Und jetzt fordern die bunten Tierchen der LGBTxyz Szene das man Kindern in dem Alter dann sogar den LGBT Kram näherbringen muss... Wäre mein Kind an der Schule könnte die Dame sich auf eine Flut von Klagen gefasst machen.

Gernot Trauner wechselt vom LASK zu Feyenoord RotterdamNach 173 Einsätzen für die Linzer fiel die Entscheidung schwer: 'Für mich ist es wohl die letzte Gelegenheit, ein neues Land, eine neue Liga zu erleben'