Tiefschlag für Barcelona: Nur 3:3 bei Levante

Tiefschlag für Barcelona: Nur 3:3 bei Levante:

12.05.2021 00:58:00

Tiefschlag für Barcelona: Nur 3:3 bei Levante:

Katalanen lassen im Kampf um die Meisterschaft wertvolle Punkte liegen – trotz einer 2:0-Führung

Der FC Barcelona hat sich im Dreikampf um die spanische Fußball-Meisterschaft einen bitteren Ausrutscher geleistet und am drittletzten Spieltag wichtige Punkte eingebüßt. Bei UD Levante kam Barcelona trotz einer 2:0-Führung nicht über 3:3 (2:0) hinaus und hat nun 76 Punkte auf dem Konto.

Drosten rät: „Delta-Mutation sehr ernst nehmen“ Jugendliche erzählen: „Impfung gibt uns Freiheit“ Insta, Law and Order und bloß keine Graffiti: Wer ist Laura Sachslehner?

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

938.000 sahen Österreich-'Tatort' im ORF – 570.000 die Formel 1Der Marktanteil für Krassnitzer und Neuhauser lag bei 30 Prozent, jener für die Formel 1 bei 49 Prozent Ich weder noch!!

Herausragender Pöltl verpasst Triple-Double bei Sieg gegen Milwaukee nur knapp25-Jähriger mit acht Assists zur Karrierebestleistung und beinahe dreifach zweistellig – Russell Westbrook alleiniger Triple-Double-Rekordhalter

Lungauer Bergführer filmt Wolf vom Auto ausBergführer Klaus Gruber war unterwegs zu einer Skitour im Riedingtal bei Zederhaus, als er plötzlich eine spektakuläre Beobachtung machte. Nur wenige ...

Frau verletzt Freund in Graz lebensgefährlich mit MesserDas Motiv für die Tat ist unklar, auch die 21-jährige Frau wurde bei der Auseinandersetzung verletzt kommt jetzt die nächste Debatte über den toxischen Feminismus? Am Besten sollten Frauen kollektiv in Antiaggressionstrainings geschickt werden. Freda Adler, US-amerikanische Kriminologin. Die prognostizierte 1976, dass der Erfolg der Frauenbewegung zur Zunahme von Frauenkriminalität führen werde. Ihre Untersuchungen gelten als grundlegend für die Erforschung der Devianz von Frauen. Medien und SPÖ das wahrnehmen, warum?

Antigentest - Rückkehr zu Schul-Vollbetrieb nur für GetesteteAm 17. Mai soll der Vollbetrieb an Österreichs Schulen starten - derzeit verweigern aber rund 10.000 der 1,1 Millionen Schüler die Teilnahme an den Antigentests.

Löw rief schon bei Müller an: DFB-Comeback bei EM nahtMatthäus: 'Für mich gehört Thomas Müller zur Nationalmannschaft und dann auch auf den Platz'