Thomas Stelzer: 'Die Lösung heißt Sicherungshaft'

Der oberösterreichische Landeshauptmann und ÖVP-Chef ist für weitere Verschärfungen im Bereich Migration und gegen Träumereien beim Klimaschutz.

24.09.2021 10:20:00

Der oberösterreichische Landeshauptmann und ÖVP-Chef ist für weitere Verschärfungen im Bereich Migration und gegen Träumereien beim Klimaschutz.

Der oberösterreichische Landeshauptmann und ÖVP-Chef ist für weitere Verschärfungen im Bereich Migration und „gegen Träumereien“ beim Klimaschutz.

Thomas Stelzer:Ich trete als Landeshauptmann an. Als Teil der oberösterreichischen Volkspartei, die, seit die Zweite Republik besteht, immer die Hauptverantwortung im Land gehabt hat. Wir haben nie umgefärbt.Nie umgefärbt bedeutet: Die Landespartei ist schwarz geblieben?

ZiB2: Aber machen das nicht alle so? Griss: 'Wir haben kein Gewohnheitsunrecht' Paar starb an Covid - vier Kinder nun Vollwaisen Paukenschlag: „Bild“-Chefredakteur gefeuert Weiterlesen: Die Presse »

Warum toleriert die Presse Politiker, welche ständig nur lügen? :-( ✅Ihre Stimme zählt - am 26.9.2021 📌MFG Menschen Freiheit Grundrechte / Liste 6 ❤Wählen wir unsere Freiheit bei der OÖ. Landtagswahl 2021 ✅Wir gewährleisten die Grundrechte der Menschenwürde und sichern Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und Schutz jedes einzelnen Bürgers.

Vor Monaten hat er schon die Impfpflicht gefordert, jetzt vor der Wahl hebt er sein bescheuertes Taferl mit: Nein zur IMPFFPLICHT, aber lügen ist ja Grundvoraussetzung in der Politik, aber bei der türkisen Mafia nochmals intensiver ausgeprägt :-) Auch LH STELZER lügt sobald er den Mund auf macht :-) Die Ergüsse des Hrn.Stelzer.🙈🙈🙈

Für all das hat weder die oö Landesregierung noch der Landtag auch nur Ansatzweise irgendeine Art von Zuständigkeit. Daher: Themaverfehlung Beides stimmt. Er lebt in einer anderen Zeit - 🤣

Slash-Filmretrospektive: Der Horror der FolkloreAb 24.09. zeigt das Slash-Festival in Wien eine von Filmhistorikerin Kier-La Janisse kuratierte Schau zu Folk-Horror. Ein Genre zwischen Gruselmystik und erotischem Delirium.

Die sträfliche Ignoranz der Regierung in der PensionspolitikÖVP und Grünen geht der Rücktritt Walter Pöltners von der Pensionskommission am Allerwertesten vorbei. Doch verliert die Politik die Experten, ist sie selbst bald verloren

Worum es in der Anklage gegen Justiz-Sektionschef Pilnacek gehtDer einst wohl mächtigste Mann im Justizministerium muss sich ab November vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, einer Redakteurin Amtsgeheimnisse verraten zu haben

Anklage gegen Kurz: Das stumpfe Damoklesschwert über der Koalition'Für mich ist die Unschuldsvermutung nicht einfach ein Schlagwort', sagt Bundespräsident Alexander Van der Bellen - und schenkt der Koalition damit ein Stück Stabilität. Die Grünen haben nun kaum noch ein Szenario, die Zusammenarbeit mit der ÖVP bei einer Anklage gegen den Kanzler zu beenden. Was redet der da? Kurz hat doch selbst schon halbherzig eingeräumt, gelogen zu haben. Mit oder ohne Vorsatz, ob in Bedrängnis befragt (wie bei unserem Angepatzten) sind Haarspaltereien, die einem normalen Bürger weder die Anklage noch die Verurteilung ersparen würden. Sollte er auch nur ansatzweise angedeutet haben, dass er Schmid nur flüchtig kenne, nur halbherzig gesagt haben, er sei mit der ÖBAG-Personalie nicht befasst gewesen, nur ganz leise gehüstelt haben, dass er in dieser Angelegenheit kein Entscheider war, dann hat er FETT GELOGEN. Für die ÖVP gilt natürlich - wie schon seit Jahrzehnten - die Unschuldsvermutung. dochdiesindso Herr vanderbellen

Gemeinsamer Impf-Appell aller Klubchefs und gegen 'Impf-Heuchelei' der FPÖUngewöhnlicher Termin: August Wöginger (ÖVP), Sigrid Maurer (Grüne), Pamela Rendi-Wagner (SPÖ) und Beate Meinl-Reisinger (Neos) rufen gemeinsam auf, sich impfen zu lassen. Die Freiheitlichen (Klubchef Herbert Kickl) machen nicht mit Gilt das dann auch für ÖVP-Parteiveranstaltungen? Oder gilt dort NULL-G ? Glauben die wirklich, dass sie so wichtig sind? Echt jetzt?🤣🤣🤣 Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung gefährdet Österreich Nur FPÖ garantiert freie Impfentscheidung!!

Wrabetz kam als ORF-General nicht gegen 'Dysfunktionalität der Medienpolitik' anScheidender ORF-Chef: Konnte Zerstörung des ORF unter ÖVP/FPÖ-Regierung hinauszögern – Bei Digitalnovelle aber 'bringen auch die Grünen nichts weiter' 😂