Thiem verpasst in Rom Viertelfinaleinzug gegen Sonego

Thiem verpasst in Rom Viertelfinaleinzug gegen Sonego:

14.05.2021 00:21:00

Thiem verpasst in Rom Viertelfinaleinzug gegen Sonego:

Niederösterreicher scheiterte gegen den Italiener nach zähem Match mit zwei Tie-Breaks und trotz Matchballs in drei Sätzen

Rom – Dominic Thiem ist am Donnerstag im Achtelfinale des Masters-1000-Turniers von Rom ausgeschieden. Der 27-Jährige unterlag dem Italiener Lorenzo Sonego nach 3:25 Stunden 4:6, 7:6(5), 6:7(5), der Lokalmatador stellte im Head-to-Head auf 1:1. Für Thiem ist es ein Rückschlag, nachdem er vergangene Woche bei seinem Comeback-Turnier in Madrid das Halbfinale erreicht hatte. Möglich, dass er nun nächste Woche vor den French Open noch einen Turnierantritt einschiebt.

Regenbogenfahne spurlos von Kirchturm verschwunden Wien: Impfpflicht jetzt auch in Kindergärten Wien führt Impfpflicht in Kindergärten ein

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Wenn er weiterhin so spielt,dann wird er sich bald aus den Top 10 verabschieden müssen!!

'Exzessiver Profit': Ist Apples iPhone-App-Store zu teuer?Neue Sammelklage nimmt Apples 30-Prozent-Beteiligung ins Visier – App Store auch im Fokus eines aktuellen Verfahrens gegen 'Fortnite'-Macher Epic Games

Chelsea verliert London-Derby gegen Arsenal 0:1Emile Smith-Rowe avanciert mit seinem Goldtor zum Matchwinner für die Gunners – Chelsea verpasst den Sprung auf Platz drei

Afrikas Start-ups springen dort ein, wo der Staat auslässtCorona hat der noch überschaubaren afrikanischen Start-up-Industrie nur einen milden Dämpfer verpasst. Besonders Finanzdienstleistungen boomen.

Erinnerungen an Grasser und die Schule: Kurz-Auftritt in der ZIB2 wird zum MemeDer Bundeskanzler verteidigte sich gegen die aktuellen Anschuldigungen – und wird zum Internet-Meme Das gibt mir ganz harte Professor Kaiser-Vibes joAaaahhhhhh Erinnerungen Einfaches Bauchgefühl ist kein Konnex

Deutsche Finanzaufsicht nimmt Online-Bank N26 ins VisierSonderbeauftragter soll Vorkehrungen gegen Geldwäsche-Transaktionen überwachen

Ab 19. Mai: Testpflicht beim Betreten der AMS-Stellen in NÖDas Arbeitsmarktservice wird im Kampf gegen das Coronavirus von seinem Hausrecht Gebrauch machen.