Thiem sagt nach Toronto auch für Cincinnati ab

Thiem sagt nach Toronto auch für Cincinnati ab:

24.07.2021 22:08:00

Thiem sagt nach Toronto auch für Cincinnati ab:

Damit käme rekonvaleszenter Titelverteidiger ohne Matchpraxis zu den US Open, sofern er in Flushing Meadows antritt

Wien – Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem hat nach der Absage für die Canadian Open in Toronto nun auch für das zweite Masters-1000-Turnier in Nordamerika abgesagt. Thiem zog seine Nennung auch für Cincinnati zurück, womit der 27-jährige Niederösterreicher ohne Matchpraxis zu den US Open reisen würde. Hinter seinem Antreten in New York steht allerdings wegen seiner Handgelenksverletzung ohnehin ein großes Fragezeichen.

Gutes Immunsystem verhindert nicht Erkrankung Corona-Verschärfungen bei Après-Ski und Discos Drei Prozent mehr für Bezieher kleiner Pensionen

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Nach dem Unwetter in Deutschland: Die Lebenden und die TotenNach dem Schock kommt das Trauma – aber oft erkennen es nur die Helfer für Krisenintervention. Und auch sie sind längst am Ende ihrer Kräfte 12 Stunden ! 😳 'Kriedel erzählt, wie sie am Dach saßen, 'zwölf Stunden lang'. Er dreht sich einmal im Kreis, deutet auf die Nachbarhäuser und zählt auf: 'Die da saßen auf dem Dach. Die waren nicht da. Die saßen zu viert auf dem Dach, die Älteste 96 Jahre alt.'

Ein Kartoffelchips-Krimi: 'Yasmina und die Kartoffelkrise'Ein Kartoffelchips-Krimi: 'Yasmina und die Kartoffelkrise':

Hunderte Angeklagte wegen Facebook-PostingProzesslawine nach einem geteilten Posting auf Facebook: Auch in St. Pölten mussten vier Männer vor Gericht.

Corona-Lage: Was die Inzidenz nun ablöstDie Inzidenz sagt aus, wie viele Menschen über einen Zeitraum hinweg neu erkrankt sind. Im Vorjahr stieg mit der Inzidenz auch die Zahl der ... Jo, weil die Geimpften auch erkranken, darum wird die Inzidenz abgeschafft. Hospitalisierungen gibt man nix bekannt, Intransparenz u. zudem ist Delta ein schwaches Virus, das bei uns exakt 99,8% gar nicht oder nur mild erkranken ließ/lässt u. nur 0,2% sind kritisch Die Lage ist gleich! WIR werden NOCH immer von den verlogenen & korrupten türkis/schwarzen Maden belogen & genötigt! KurzMussWeg ! Endemie … last year Pandemie - so don‘t panic 😎

Corona: EMA lässt Moderna-Impfstoff für Kinder zuDie Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat grünes Licht für den Einsatz des Corona-Impfstoffs von Moderna bei Kindern und Jugendlichen ab zwölf ... Das ist der Anfang vom Ende für diese Menschen. ... tja, 'a jeder is zum habn' !!! 😉 ... tja, 'a jeder is zum hab´n' !!! 😉

Olympia - Max-Theurer sagt Dressur-Start abOlympia: Für die Dressur-Reiterin Victoria Max-Theurer sind die Spiele bereits zu Ende, bevor sie so richtig begonnen haben.