Thiem nach starker Leistung im Viertelfinale von Wien - derStandard.at

29.10.2020 22:19:00

Thiem nach starker Leistung im Viertelfinale von Wien:

Klarer Zweisatz-Sieg über Garin, am Freitag wartet RublewFoto: APA/HELMUT FOHRINGERWien – Dominic Thiem ist am Donnerstag einen Schritt näher in Richtung erfolgreiche Titelverteidigung gegangen. Der als Nummer zwei gesetzte US-Open-Sieger besiegte den Chilenen Cristian Garin sicher nach nur 65 Minuten mit 6:3,6:2 und steht damit im Viertelfinale des Erste Bank Open in Wien. In diesem trifft er am Freitag (2. Match nach 14.00 Uhr/live ServusTV) auf den als Nummer 5 gesetzten Russen Andrej Rublew.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Sport für die reichen ist natürlich grad jetzt wichtig in der covidPandemie. Es gibt nichts wichtigeres oder? Eine sehr genervt nurse 👍 Gratuliere 🎉🎊🎈 Danke

Tennis: Rodionov vs. Evans ab 14 Uhr, Thiem vs. Garin nicht vor 17.30 Uhr - derStandard.at

Kommentatoren quälen sich beim Sieg von Thiem: Der Ukrainer, der frech wurde - derStandard.atNa bitte, sowas gibt's ja auch: Mit Witz und Esprit geschriebener Tennis-Artikel im Standard. Chapeau!

Auftaktsieg! Thiem startet gegen Außenseiter mit MüheDominic Thiem steht im Achtelfinale der Erste Bank Open. Gegen Auftaktgegner Vitaliy Sachko setze sich der Titelverteidiger mit 6:4, 7:5 durch.

Hartes Stück Arbeit für Thiem zum Auftakt in der Stadthalle - derStandard.at👍

Djokovic in Wien nach Tiebreak-Krimi im Viertelfinale - derStandard.at

Kommentatoren quälen sich beim Sieg von Thiem: Der Ukrainer, der frech wurde - derStandard.atNa bitte, sowas gibt's ja auch: Mit Witz und Esprit geschriebener Tennis-Artikel im Standard. Chapeau!

Thiem nach starker Leistung im Viertelfinale von Wien Klarer Zweisatz-Sieg über Garin, am Freitag wartet Rublew Foto: APA/HELMUT FOHRINGER Wien – Dominic Thiem ist am Donnerstag einen Schritt näher in Richtung erfolgreiche Titelverteidigung gegangen.Liveticker Tennis: Rodionov vs.TV-Tagebuch Kommentatoren quälen sich beim Sieg von Thiem: Der Ukrainer, der frech wurde Witalij Satschko legte sich bei 5:5 im zweiten Satz nicht einfach auf den Boden, um Dominic Thiem um eine Niederlage anzubetteln Foto: REUTERS/LISI NIESNER Im Rahmen unserer extrem beliebten Serie"Wege aus dem Horrordickicht der Corona-News" führte uns der Fluchtweg kurz nach 20.Dominic Thiem gepa Dominic Thiem steht im Achtelfinale der Erste Bank Open.

Der als Nummer zwei gesetzte US-Open-Sieger besiegte den Chilenen Cristian Garin sicher nach nur 65 Minuten mit 6:3,6:2 und steht damit im Viertelfinale des Erste Bank Open in Wien. In diesem trifft er am Freitag (2. Garin nicht vor 17. Match nach 14. Statt der Kurzsendung die Wiener Stadthalle, Dominic Thiem hat gegen einen jungen Ukrainer Mühe! An sich ein völlig normaler Vorgang: Witalij Satschko legt sich bei 5:5 im zweiten Satz nicht einfach auf den Boden, Thiem um jene Niederlage anzubetteln, die ihn – nach wackerem Kampf – letztlich doch ereilen sollte.00 Uhr/live ServusTV) auf den als Nummer 5 gesetzten Russen Andrej Rublew. Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der . Dennoch war er für den Titelverteidiger eine härtere Nuss, als viele wohl erwartet hatten.