NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Mit einer fulminanten Premiere startete der Theaterverein Kasten in die Produktion der Komödie „Schöne Lisa, süße Lisa“ rund um die Hochzeit im Hause von August Schumann (Hannes Rumel).
Der Chef einer PR-Agentur mit sympathischer Gattin (Elisabeth Hausmann) verursacht mit seiner Idee für eine Werbelinie ungewollt ein Familienchaos. Der wichtigste Tag im Leben seiner Tochter (als Braut Carmen Takats) wird vom lang geplanten Traum zum Trauma. Die schrulligen Eltern der Brautmutter geben Monika Halbartschlager und Andreas Strobl. Die nur für August sichtbare Lisa Gazelle spielt Raphaela Krendl im Stile der 20er Jahre.
Gespielt wird im Gasthaus Kübel noch von 10. bis 12. und von 17. bis 19. November. Beginn ist Freitag und Samstag um 19.30 Uhr, an den beiden Sonntagen um 16 Uhr. Kartenreservierungen (auch per SMS) unter 0664/1002949.
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »